Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
"Ich will noch hinzufügen, es handelt sich hier um lautstarke Entladungen."

"Ich will noch hinzufügen, es handelt sich hier um lautstarke Entladungen."

Nicole Zwischen-zwei-Stühlen


Free Mitglied, gependelt

"Ich will noch hinzufügen, es handelt sich hier um lautstarke Entladungen."

Deutsches Museum München, künstlich erzeugter Blitz, wirklich VERDAMMT laut!

Kommentare 14

  • NichtDieBiene Maja 10. Juli 2007, 10:23

    sehr geiles bild, die farben... man spürt förmlich die energie... und die lautstärke ;)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 7. Juli 2007, 10:22

    naja, ich kommuniziere ja eh fast nur noch per sms, deshalb fällt's mir gar nicht so auf. und das bild war's allemal wert, und meine geile kleine kamera habe ich seitdem noch ein bisschen lieber gewonnen.
  • Krümel M. 7. Juli 2007, 7:55

    Potzblitz! Klasse schauts aus. Nur schade, dass man jetzt nicht mehr mit dir sprechen kann und nur noch schriftlich mit dir kommunizieren kann. Aber dafür ist das Bild schön geworden.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Juli 2007, 16:14

    @dirk: waaaaaaaaaas? häääääääää? :-)
    @karl: trigger wäre gut: jeder kriegt erst einen kleinen stromschlag aus der steckdose, damit er sich vor schreck die ohren zuhält :-)
    @barbara: seeehr, sehr geil!!
  • Barbara Neider 6. Juli 2007, 15:50

    hier - guckst Du
    nicht so gut gelungen, wie Deines ... dafür hab ich noch ein Nettes aus der Chemieabteilung.... und aus dem Bergwerk
    LG Barbara
  • ysEOS 6. Juli 2007, 9:46

    verdammt laut, aber auch "verdammt cool"!

    hätteste mal mit fernauslöser fotografiert zum erhalt deines hörvermögens :-))

    gelungene aufnahme!

    vg und schönes wochenende,
    yvonne
  • hgnow 6. Juli 2007, 7:56

    und wo ist das bild wo dir die haare zu berge stehen?!
    ist das der blitz eines tesla-trafos?
  • Dirk S. BE 6. Juli 2007, 0:24

    Super Aufnahme! Kenn das nur aus einer Reportage, da kommt die Lautstärke natürlich nicht so rüber. Also herzlichen Dank für Dein Opfer. Ich hoffe es gab keine bleibenden Schäden ?!?

    LG Dirk
  • Cello Fotografie 6. Juli 2007, 0:14

    WOW!
    Absolut genial!

    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Juli 2007, 0:13

    dann zeig! :-)
  • Barbara Neider 6. Juli 2007, 0:11

    ja, Du Ärmste, ich kenn die Lautstärke ... hab ein ganz ähnliches Bild auf der Festplatte :-{}
    LG Barbara
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Juli 2007, 0:07

    danke, das freut mich!
    dafür bin ich jetzt halb taub, weil ich meine hände statt zum ohren zuhalten zum fotografieren verwendet hab :-)
  • André Kuntze 6. Juli 2007, 0:06

    Wahnsinn. Das ist wirklich eine gelungene Aufnahme. Sieht späktakulär aus. Toll präsentiert, gefällt mir richtig gut.

    LG, André
  • Stefan Gertheinrich 5. Juli 2007, 23:59

    Das sieht irre gut aus!

    Beste Grüße,

    Stefan