Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich will nichts anziehen!

Ich will nichts anziehen!

510 5

Frau Jhadin


Free Mitglied, der Diaspora

Ich will nichts anziehen!

Bei Temperaturen um 50 Grad hatte ich eigentlich nur noch Lust mich auszuziehen bei diesem Shooting in einer stillgelegten Druckerei.
Einzig mein Mann war dagegen. Dafür durfte er dann nen Schmollmund sehen ;-)

Nerv jetzt nicht!
Nerv jetzt nicht!
Frau Jhadin

Bild im Rahmen
Bild im Rahmen
Frau Jhadin


Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gelesen!

Kommentare 5

  • Zeno K 1. August 2006, 22:02

    na da schmollt ja jemand*ggg*
    recht hast :-)
    lg
  • K.u.P. LE 27. Juli 2006, 22:36

    nach längerer Betrachtung der Dritte:

    Titel, Pose und die beschrieben Umstände passen schon zusammen...Licht ist zu flächig...Bild teilt sich durch die helle Fläche in 2 Hälften...
  • Frau Jhadin 27. Juli 2006, 22:28

    @lilli und peter --- mein mann hat im moment ne portrait-manie ;-) ne halbe stunde später durfte ich mir die kleidung vom leibe reißen.mehr sag ich jetzt aber nicht ;-)
    @peter vs karin --- das bild ist eigentlich komplett unbearbeitet.
  • K.u.P. LE 27. Juli 2006, 22:23

    zu weich gezeichnet...der erste Eindruck...der zweite neigt zum JEIN...

    gvu
  • peterT 27. Juli 2006, 22:23

    Also, da können wir den Wunsch nicht nachvollziehen....was hat er sich den dabei gedacht ???

    Grüsse, Lilli und Peter