Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich will nich immer nur die Gören vor der Kamera haben!

Ich will nich immer nur die Gören vor der Kamera haben!

1.373 56

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Ich will nich immer nur die Gören vor der Kamera haben!

Also: wenn mal jemand hier ein Foto von sich haben möchte - oder eine(n) kennt... - her damit.

Ach ja: nix Ausleuchtung. Nur vom Boden reflektiertes Sonnenlicht.

Kommentare 56

  • Martin John 20. August 2003, 18:52

    100 und stolz drauf. Oder, wie mal eine Dame zu mir sagte: "Auf die Größe kommts nicht an - Hauptsache Er schmeckt". Da ging es aber wohl um was anderes - muss bei Gelegenheit mal nachfragen...
  • Benjamin Tharin 20. August 2003, 14:24

    Welche Stelle ? soviel ich weiss ist grad keine stelle frei... :(
  • Benjamin Tharin 20. August 2003, 14:21

    Du bringst mich hier richtig aus der bahn. Wie du meinen iq allerdings unterbewerten kannst ist mir persönlichen schleierhaft.
  • Benjamin Tharin 20. August 2003, 13:43

    Davon rat ich dir dringendst ab. Damit zu spassen wäre genial.
  • Benjamin Tharin 20. August 2003, 13:32

    Ich hab keine genitalien. :(

    stimmt. Geh nur. genesen.Wie lam Esens foliant. Gen Esen halt. Nur. Das versteht keiner von euch.
  • Benjamin Tharin 20. August 2003, 11:14

    Ziemlich arm auf die rechtschreibung zu verweisen zumal du genau weisst adss meine backspacetaste im arsch ist. *plopp*

    jetzt ist sie ausm arsch.. .mal einsetzen...

    *klonk*

    hat geklappt.

    So, jetzt gehts wieder... ich bin scheinbar blöd ich hab ständig neue Rehtschripfehler.




    @Martin John
    Nein, ein pleonasmus bezeichnet ein adjektiv das in der Sinngebung schon im Nomen enthalten ist. das müsste heissen... der durchschnittliche schweizer. Dann könnte man darüber diskutieren ob durchschnittlich einen pleonasmus indiziert.

    Ein kleiner Zwerg zum beispiel...

    ist kleiner ein pleonasmus ist es ein normaler zwerg. Ein kleiner mensch halt.

    ist kleiner KEIN pleonasmus ist es ein besonders kleiner zwerg, selbst für einen Zwerg.

    Was lernen wir daraus. Pleonasmus ist nicht gleich Pleonasmus. Und körbchengrösse nicht gleich körbchengrösse.

    Und der damian. Der ist ein dummer damian. Das ist ein pleonasmus der keiner ist. Aber sein könnte.

    ich hoffe du verstehst..

    Gruss

    Dein Blutsbruder
  • Martin John 19. August 2003, 21:23

    Hei, hier ist ja was los.

    @Ben: du schrubst von vorhin vom
    "durchschnittsschweizer" ...ist das nicht auch ein pleonasmus?

    So genug gedisst. Jetzt gehts ja um Schill. HäHä...
    Ich freue mich doppelt: Einmal, weil der Spacken jetzt weg ist - und auf die Reaktion der sonstigen CDUler wg. Ole: Igitt, ein Schwuler in unserer schönen konservativ/christlichen Partei! Wie kommt der denn hier her... und was machen wir jetzt mit ihm?
  • Benjamin Tharin 19. August 2003, 19:21

    Andreas
    ich war halt a gscheits kind. Oder sagen wir, ein durchschnittsschweizer weiss was ein pleonasmus ist. ;P
  • Benjamin Tharin 19. August 2003, 18:20

    Entschuldige Martin das war derbst unanständig von meiner Seite ich hoffe du akzeptierst meine entschuldigung.

    Der Begriff Pleonasmus gehört in meinem Sachverständnis zum Grundwortschatz dessen ein mehr oder minder intelligentes Wesen doch bemächtigt sein sollte, wie ich glaube.

    Oh...

    verzeih mir. Ich wollte dich nicht beleidigen. :( das macht mich jetzt traurig.
  • Martin John 19. August 2003, 16:27

    Benjamin - würdest du mich bitte nicht mitten im Satz unterbrechen?
    Na, nicht so schlimm.
    "Plenoasmen" - WOW - das macht alles wieder gut, da wartet man gern mal 12 Stunden auf eine Antwort. Dauert ja auch alles ganz schön lange: Duden suchen, sich das ABC in Erinnerung rufen, blättern, blättern...

    Für den Satzbau im ersten Teil gibt es aber Punktabzug.

    Bis morgen dann....:-)
  • Benjamin Tharin 19. August 2003, 11:54

    Martin,

    Damian
    Korrekt gesehen. Man mekrt dass du deinen bierwampen nicht ausserhalb der Landesgrenzen oft zu verfrachten magst. (d.h. nicht über mallorca)
    Eure Landeskultur verblüfft mich immer wieder, das reicht vom öffentlichen Ärgerniss über kontrolliertes Currywurst-Fressen zu extravaganten Ballermannparties.
    Oh.

    Da fällt mir auf..

    öffentliches ärgerniss und deutscher bundesgenosse.. das sind pleonasmen. Entschuldige diesen Faux Pas.
  • Martin John 19. August 2003, 9:15

    Benjamin,
  • Benjamin Tharin 18. August 2003, 23:54

    Einen faulen Clinch ? Logo ein fauler clinch. Auf ner wc-schüssel scheisst man ja auch.
  • Martin John 17. August 2003, 22:33

    Geil - ein Thread in Matrix-Optik.

    ...

    Naja, nicht direkt Optik...

    egal...

    ...aber lussich....
  • Martin John 17. August 2003, 19:15

    ah - got it. Backspace of the keyboard.
    Nein, diese Litaunesen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz