Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Kernebeck


Free Mitglied, Bangkok

Ich will nach Hause

Freitagnachmittag auf der Sathorn Road in Bangkok

Canon EOS 40D, EF50 f/1.4 USM

Kommentare 8

  • photom 8. Dezember 2007, 14:12

    klasse Bild. So lieben wir Bangkok. 5km = 1 Std. Oder den Skytrain nehmen.
    Es ist einfach eine tolle Stadt mit tollen Bewohnern.
    VG
    Thomas
  • Caroline Katharina Seibert 1. Dezember 2007, 13:22

    Bangkok wie es leibt und lebt. Schöne Strassenszene. Ich liebe diese Chaos in Bangkok, meiner Lieblingsstadt.

    Cheers FLO
  • Uwe Kernebeck 9. November 2007, 16:04

    Hallo Michael,

    ich meinte zuhause in Bangkok. Ich lebe hier ;-)

    gruss, Uwe
  • Michael Bradtberg 5. November 2007, 16:38

    Das hab ich noch nie gesagt in Thailand . Eigentlich immer " Ich will hierbleiben :-) ", habs aber bisher auch nur auf Max . 6 Wochen am Stück gebracht.
    Schöne Doku, Gruß Micha
  • Cédric Pischel 2. November 2007, 23:29

    Tolles Bild. Alltag in Bangkok und für uns etwas besonderes...
    LG Cédi
  • Donat Nussbaumer 2. November 2007, 20:49

    Bangkok live kann es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen.
    Sehr gut eingefangen.
    LG Donat
  • klaus pfeiffer photographie 2. November 2007, 17:26

    ... die wollen zum Weltklimagipfel - die Richtung ist jedoch noch nicht allen ganz klar ...
  • Joachim Häfner 2. November 2007, 14:32

    Dann empfehle ich dir ein Motoradtaxi. Und sag dem
    Fahrer, daß du es eilig hast ;-))
    LG, Joachim