Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wpdf Wilfried Peters Düsseldorf Hamm


Basic Mitglied, Düsseldorf - Holthausen

Kommentare 1

  • A. van Londen 9. Juli 2011, 21:08

    Na, die Freude hielt sich jedenfalls in diesem Augenblick mächtig in Grenzen. Zumindest bei dem Großen.

    Lieber Wilfried - bei uns läuft alles rund und allen geht's gut. Inzwischen haben wir ja drei Hunde. Nach Tobbi blieb noch eine Pointerdame aus Spanien bei uns hängen. Wieder so eine ganz arme Wurst, der übelst mitgespielt wurde. Ich verzweifele oft an den Menschen, wenn ich von Schicksalen solch' armer Geschöpfe, wie ihr erfahre. Zu was ist der Mensch nicht alles fähig? Schrecklich !

    Tessa, so der Name des Pointers, hat sich inzwischen hervorragend gemausert und kann ein fast normales Hundeleben leben.

    Tobbi ist mein ganzer Augenstern. Er ist top fit und ein Traumhund, der mir ausschließlich ganz viel Freunde macht. Leider wird er langsam ein älterer Herr und erinnert mich schmerzhaft daran, dass unsere gemeinsame Zeit nicht ewig währt. Schade, wie gerne hätte ich ihn schon all' die Jahre vorher an meiner Seite gehabt. Wir lieben uns jedenfalls heiß und innig. Er ist der ruhende Pohl der ganzen Familie.

    Liebe Grüße aus der sommerlichen Eifel.
    Bert