Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ich will mehr

Seltene Einblicke in das Familienleben so normaler Vögel wie der Ringeltaube

Kommentare 8

  • Baffalo1 27. Dezember 2014, 19:03

    Ich habe deine Bilder mit Freude betrachtet.
  • Rose10 10. April 2013, 19:33

    Super moment ,belle capture !! @ Rose
  • Gerd Heupel 6. April 2013, 21:46

    Ganz toll für mich festgehalten - habe bei den adulten Tauben zwar immer den Kropf gesehen, aber noch nie, wie er vom Nachwuchs geleert wird - einfach klasse und in bester BQ.
    VG
    Gerd
  • Marko König 4. April 2013, 18:11

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Anika Börries 4. April 2013, 13:22

    Tolles Foto! So nah kommt man sonst kaum ran...
  • Klaus Kieslich 4. April 2013, 11:46

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • A.Derek 4. April 2013, 11:26

    Ein Hammer Schnappschuss!
    Gruß aus Berlin
    Axel
  • Eva Dust 4. April 2013, 9:07

    schönes Bild, zu mir auf den Balkon kommen auch jeden Tag zwei Ringeltauben und räumen das Futter ab, hoffentlich werden sie im Frühjahr nicht erschossen, hier ist öfters Taubenschiessen in der Zeitung angekündigt, LG, Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200