Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

ICH WILL HIER RAUS....

im leipziger zoo im gondwanaland, eine totenkopfaffe.
die gesellen hüpfen da frei herum und springen einen auch schon mal an. soll alles ungefährlich sein.

euch allen die ihr hier vorbei schaut einen schönen sonntag noch

Kommentare 9

  • Elke Ilse Krüger 10. September 2013, 12:24

    Hallo Wolfgang, das ist in den Zoos immer sehr lustig, wenn sie frei herum hüpfen. Du hast ihn schön eingefangen.
    LG Elke
  • Doris Werner 5. September 2013, 10:10

    Sehr schön eingefangen in guter Schärfe.
    Das Anspringen wäre nicht so mein Fall.
    LG
    Doris
  • Velten Feurich 4. September 2013, 5:35

    Das ist Dir großartig gelungen Wolfgang und erinnert mich schmerzlich daran, meiner Frau die Leipzigfahrt schon seit einem Jahr versprochen zu haben...nun hat sie aber gestern erst mal in Bad Düben das dritte neue Fingergelenk bekommen ein trauriges Ergebnis 20-jähriger Datenerfassung im Job...Herzliche Grüße von Velten
  • jule43 3. September 2013, 21:01

    Ganz ehrlich da würde ich mich fürchten :-)
    Egal wie niedlich egal , von einem Affen angesprungen zu werden, dass mag ich nicht
    Aber putzig ist der Kleine

    LGJule
  • Oktoberwind 3. September 2013, 18:24

    Kann ich gut verstehen, Tiere brauchen ein natürliches Umfeld in Freiheit. Aber ohne Zoo würden wir diese süßen Gesellen ja nie zu Gesicht bekommen. Vielleicht träumt er ja auch nur!
    LG Tina
  • Gerlinde Weninger 1. September 2013, 20:55

    ein sehr schönes und erbarmungswürdiges Portrait des kleinen Äffchens!
    hast super gemacht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Simone Slosharek 1. September 2013, 18:47

    Schön erwischt das kleine Äffchen :)
  • Antje-B. P. 1. September 2013, 16:39

    Das ist ja ein süßes Äffchen, klasse im Bild festgehalten...glaube auch, dass er dort 'raus will.
    Prima im Bildaufbau.
    lg Antje
  • ElaSt 1. September 2013, 12:08

    Sehr schön ins Bild gesetzt von Dir.
    Obwohl mir die Tiere im Zoo immer eher leid tun.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Ela.

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 800