Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich will hier raus

Ich will hier raus

661 11

Kerstin Gründer


Free Mitglied, Zittau, Clausthal, Mainz, Martinborough

Ich will hier raus

...scheint sie zu sagen oder zumindest zu denken (kein Wunder, würd ich auch wenn ich so eingeklemmt wär)

Schnappschuss von einer "Kälber-Durchzähl-Aktion" vor ein paar Tagen bei uns auf der Farm. Die Kleine ist inzwischen wieder auf der Weide und frisst fleissig Gras

--
One of our calves squashed between others during an audit on our farm a few days ago. She's back on the grass now and happy again.

Canon IXUS 500

Kommentare 11

  • Ralf Scholze 7. September 2007, 17:14

    das kuddelmuddel hat eine ganz eine wirkung
    gefällt, strahl lebensfreude aus

    lg

    ralf
  • Dana L... 25. März 2006, 10:05

    das wird aber schwierig mit dem rauskommen :)
    lustiges Bild, das mir sehr gefällt, lg dana
  • atacama 21. März 2006, 9:51

    super Ausschnitt aus dieser Herde.
    Auch der Farbkorntast und die durchgängige Schärfe geben dem Bild etwas positives.

    vg, karl

  • Indrani Novello 20. März 2006, 18:06

    Witziger Titel für ein knackscharfes Foto! Gut gemacht.
  • Anja Globig 20. März 2006, 13:18

    Was für ein Gedränge. Wie ich sehe bist Du jetzt in NZ...schön das alles geklappt hat. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    VG anja
  • Katrin Steiner 20. März 2006, 11:26

    Wunderbarer Schnappschuss!!! :-) Kühe haben auch echt tolle Augen! Ich würde ja ausflippen so eingeengt, Gott sei Dank scheint sie die Ruhe weg zu haben.
    Die Farben und der Bildausschnitt gefallen mir auch ganz prima!
    LG Kat
  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 10:27

    In Neuseeland haben die Tiere also auch Knöpfe und Schilder im Ohr, die anfangs bei den ganz kleinen Tieren so überdimensional an den Ohren ziehen. Bevor ich den Text gelesen habe, befürchtete ich schon Schlimmeres für diese Tiere, ein Grund mehr für das Kleine, sich da dringend wegzuwünschen. Ein gelungenes Bild. Gerade weil du dir auch noch ein dunkles unter den vorwiegend helleren Tieren ausgesucht hast.
  • Hanna S 20. März 2006, 8:24

    Wirklich schön, Deine Kälber-Menge. Ich kann förmlich die Wärme & Weichheit der Felle spüren. Ich liebe seit meiner Arbeit auf einer neuseeländiscehnFarm diese Tiere!
    LG Hanna.
  • Anja Kosubek 20. März 2006, 7:56

    Soso die Neuseeländer klopfen die Schnitzel schon vorher. Oder warum die Enge?? ;-)))
    Sie schaut wirklich nicht begeistert aus. Vielleicht steht ihr einer auf dem Fuß.
    Witzige Aufnahme!

    LG Anja
  • Jacky Kobelt 19. März 2006, 23:24

    ein feines Bild

    Herzliche Grüsse nach Neuseeland

    Jacky
  • Bernd Dietrich 19. März 2006, 23:15

    Wenn ich jetzt dauerhaft auf einer neuseeländischen Milchfarm lebte, gäb's wahrscheinlich auch ab und an Kuhbilder von mir....
    GRRRRRRRRR....Neid (nicht primär wegen der Bilder!)..... ;o))
    grummelnde Grüße
    Bernd