Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
879 44

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

ich will heute

keinen Schnee mehr.
---
auch das ist Stuttgart - Blick vom Rotenberg

Sybille Treiber hatte heute eine ähnliche Idee
und zeigt diese Aussicht im Winter

Kommentare 44

  • gerda schmid 6. September 2011, 16:51

    Hallo Gretel, ganz genau so, leider war es bei uns so diesig, daß ich von Stgt. kein Bild machte. Danke, für deines. Liebe Grüße Gerdi
  • Birgit64 13. Januar 2010, 21:38

    bin auch dabei :-)) hach, das sieht ja gleich viel schöner aus. klasse schärfe, super tiefenwirkung und herrliche farben
    lg birgit
  • Beate Greger 13. Januar 2010, 15:53

    recht hast du, hab auch die Nase langsam voll! Obwohl, es geht soo schnell und bald ist es wieder soweit. Ein schöner Blick in die Zukunft, welchen du hier zeigst,
    Grüßle Beate
  • K.-H.Schulz 11. Januar 2010, 22:16

    Hallo!
    Das hast du gut gemacht. Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    LG:Karl-Heinz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. Januar 2010, 20:22

    Eine klare und sehr schöne Aufnahme!!!
    VG Holger
  • Ludwig F. Ellner 11. Januar 2010, 19:20


    ein schöner blick auf diese schöne stadt.....

    lg ludwig
  • ...klee 11. Januar 2010, 18:57

    Wirklich mal was anderes, ob im Winter oder Sommer. Es zeigt das typische, die Großstadt mit den Weinbergen ;-)
    Frohes Neues noch!
    ...klee
  • Bernd Kohlrusch 11. Januar 2010, 15:16

    Ein schöner Blick über die Stadt,
    gefällt mir auch ohne Schnee sehr gut.

    LG,Bernd
  • Charly Roggow 11. Januar 2010, 13:29

    da kann ich mich nur anschließen, ich bin einfach kein Schneemensch..............
    LG Charly
  • I-N Fotografie 11. Januar 2010, 12:03

    einen schönen Blick über Stuttgart zeigst Du uns hier, so dass ich jetzt natürlich neugirig bin, wie die Stadt mit Schnee aussieht, werde ich mir unbedingt gleich angucken und siehe da, beide Aufnahmen sind große Klasse
    lg Ingrid
  • Bianca H 11. Januar 2010, 12:03

    Endlich liegt nun mal richtig Schnee ;-). Das grün tut dem Auge aber auch gut.
    Ein toller Blick über die Stadt.
    LG Bianca
  • Wolfgang Keller 11. Januar 2010, 5:47

    Kontrastprogramm :-)
    LG Wolfgang
  • Hannelore Kaufmann 10. Januar 2010, 22:57

    In ein paar Wochen ist der Schnee wieder weg und es gibt dann wieder so schöne Fotos von grünen Landschaften, solange muss das Archiv herhalten!
    LG
  • Gerhard Burger 10. Januar 2010, 22:14

    Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Elke H.R. 10. Januar 2010, 22:09

    Das hast Du klasse gemacht,Gretel und ich freu mich über so ein schönes Sommerbild zwischendurch.:-))
    LG Elke