588 2

fralü


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Doc Baxter 22. November 2013, 20:32

    Teile die Meinung von canon-peter, ein tolles foto, das durch kleine tricks gewinnen würde
    gruss doc
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. August 2013, 0:14

    WOW - ein wahrhaft tolles und sehenswertes Bild. Zwar hätt ich mir die Schärfe noch etwas knackiger gewünscht, ist aber noch ausreichend. Ach ja, der linke Flügel hätt auch noch seine Spitze gewollt. Ich würd deshalb den hellen Teil der Flügelspitze weg Radieren. Zudem könnte der Kontrast ruhig noch etwas farbenfroher mit Hilfe der Kontrastregler eingestellt werden.
    Gruß Peter
    Möwe im Flug
    Möwe im Flug
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 400