Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Czerwonka Herbert 17. Oktober 2013, 12:15

    Cool! LG Twin II
  • wombat`s view 24. März 2013, 13:37

    ...ich seh schon, war ein langes shooting !
    deshalb so viele nüsse :-)))
    LG Guido
  • Lichtspielereien 18. März 2013, 22:18

    Sag ja, der scheint echt heiss auf Fotos von Dir zu sein oder ist er abgerichtet ? ) lach
    Klasse gemacht
    LG
    verena
  • Hartmut Rühl 17. März 2013, 15:39

    auch dieses Bild gut arrangiert mit der Dose voll mit Erdnüssen. Solche Bilder mag ich und versuche auch ab und zu mal so etwas zu machen.
  • Gisela Aul 17. März 2013, 14:11

    ihr scheint ja schon ein Team zu sein....tolle Szene
    lg. Gisela
  • Julianus68 16. März 2013, 17:52

    Warum muß ich gerade an den Film “Ab durch die Hecke“ denken!? (Ob der kleine hier sich ebenfalls schneller als das Licht bewegt wenn er erst mal was von dem Zeug intus hat? Auf jeden Fall gut daß Du ihn vorher “erwischt“ hast, danach wäre vermutlich nur noch ein verwaschener
    Schemen erkennbar...)
    Klasse Aufnahme, solltest Du eventuell den Produzenten des Drinks für Werbezwecke anbieten! ;o)

    MfG,

    Georg
  • BlannaTorres 16. März 2013, 17:09

    Klasse!
    LG
    BlannaT
  • Tanja Schmidt 86 16. März 2013, 15:22

    Hahahaaaa, dann geht's aber richtig ab. Schönes Bild.
    LG Tanja
  • animalphotography 16. März 2013, 15:02

    Immer diese möchtegern Flughörnchen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eichhörnchen
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz