Zurück zur Liste
ich will ein EISSSSSSS

ich will ein EISSSSSSS

2.036 4

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

ich will ein EISSSSSSS

... ist mir doch egal, wenn es regnet - wo ist mein Erdbeereis ????

Kommentare 4

  • Chris(Tina) Buehler 12. Juli 2005, 12:17

    ich kann Euch beruhigen ... sie hat ne Menge Eis bekommen ... eigentlich kann sie von mir ALLES haben, wenn sie mit ihren Kulleraugen danach frägt ...
    Aber ne Prinzessin ist sie nicht - Puppen sind blöd, aber Bagger ... wow ... da strahlt die Maus !
  • Doreen Böhnke 11. Juli 2005, 18:04

    Eine süße Schnute - sie hat doch sicher ein Eis bekommen. Ich kann meinem Kleinen bei so einem Blick auch nie wiederstehen.
    LG
    doreen
  • Chrisu aus Wien 11. Juli 2005, 17:19

    ..ich auch!!!!!!!!!!
    :-))))))
    lg, chrisu
  • Silke N. 11. Juli 2005, 17:06

    lach, das ist ja süß.
    voll das püppchen ;o)
    und ich wette sie hat es bekommen, diesem blick kann man doch gar net wiederstehen *grins*
    lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kiddies
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz