Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Ich will doch nur spielen

So richtig habe ich ihm nicht getraut.

Kommentare 11

  • Inge-Lore Hebbel 11. November 2007, 0:36

    Solange er die Ohren nicht anlegt und die Zähne zeigt, kannst Du ihm ruhig vertrauen. .-)
    Und Leckerli.....kommt immer gut.
    VG I.-L.
  • picarts 8. Juni 2007, 22:44

    Na der/die tut doch wirklich nix. Das Bild hat eine klasse Wirkung und der Hintergrund wirkt trotz der Berge unheimlich tief, mag wohl an der Brennweite liegen?

    VG,
    Benedikt
  • An Wi 29. Mai 2007, 12:17

    Lach!
    Das ist die Sucht, kein Vertrauen ins Motiv, aber trotzdem mit der cam im Anschlag!
    Die tun nix, wenn die Ohren vorne sind und der Blick ist auch sehr weich!
    Gefällt!
    LG, die Anja
  • Stefan Stein (Grisu) 20. Mai 2007, 7:28

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen.
    Will das "Pferdchen" wirklich spielen?
    Ich trau dem nicht so richtig.

    Gruß....
    STEFAN
  • lisa-soPhie 16. Mai 2007, 16:49

    Ja, auch die "sanften" Kaltblüter könenn ziemliche Arschlöcher sein...
    LG lisa
  • The Hell-e 16. Mai 2007, 9:57

    Ich wär da wohl auch aus dem Weg gegangen ...
    lg thehell-e
  • Gabriele Benzler 16. Mai 2007, 9:46

    Klasse, wie der so daherkommt. Ein sehr schönes Pferd.
    Du hast ihn schönf estgehalten.
    LG Gabi
  • Toni Volz 15. Mai 2007, 23:24

    Das Bild entstand im Käfertal, bei Ferleiten unweit der Mautstation an der Glocknerstrasse, der Weg führte durch die Weide, er war wohl neugierig.
    Toni
  • Danielle Schwarz 15. Mai 2007, 23:19

    Super gelungene Momentaufnahme! Der neugierige Blick ist gut - war er irgendwo ausgebüchst?
    LG
    Danielle
  • SiBo 15. Mai 2007, 22:41

    schönes bild und klasse farben!!!
  • Silvi G. 15. Mai 2007, 22:39

    Och...der guckt doch ganz friedlich...so schöne aufmerksame Ohren...toll..
    Lg Silvia