Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich will doch nur spielen...

ich will doch nur spielen...

633 15

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

ich will doch nur spielen...

...ich tu doch nichts

Bei diesem Bild ist mir als erstes das Lied von Annett Louisan "Das Spiel" in den Sinn gekommen ;-).
http://www.youtube.com/watch?v=z3gWmMJ5cO4

Titel und Lied nicht so ernst nehmen *grins*.

Lieben Dank an Eva Thomayer für das schöne Foto.

Kommentare 15

  • Marco Kolditz 1. Oktober 2009, 13:35

    Das Bild mag ich auch total gerne - wobei ich die Perspektive wohl anders gewählt hätte... ah, mir kommen da so viele Ideen. Ich mag endlich mal wieder ein Shooting machen!!! :-)
  • E.N. N.O. 22. Dezember 2006, 13:24

    Sehr schöne zarte Aufnahme....das mag ich sehr
  • Cello Fotografie 21. Dezember 2006, 8:39

    Tolle Perspektive und exzellente Schärfe!
    Die Augen kommen hier mal wieder super rüber und verleihen dem Bild das gewisse etwas!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marcel
  • LaSPOliO 20. Dezember 2006, 19:38

    Sehr hübsch, tolle Augen! :-o

    LG Oli
  • Viktor Hazilov 20. Dezember 2006, 12:53

    tolles bild
  • Markus J. Grimm 18. Dezember 2006, 10:52

    Licht und Farben sind gut so, die Handhaltung irrtiert mich etwas hier.
    Gruss M.
  • Holger Crome 17. Dezember 2006, 17:36

    Das stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen das du oft die Krallen zeigst. Bei diesem Bild verdrehst du eher sprichwörtlich einem den Kopf ;-)
    Die Aufnahme ist gut durchdacht, der Hintergrund harmoniert gut mit deiner Kleidung, es wirkt alles wie aus einem Guss. Hier kommt meiner Meinung nach auch erstmals wirklich gut deine neue Haarfarbe zum tragen, es ist das besondere Farb I-Tüpfelchen bei dem Bild und lenkt gekonnt den Blick auf dein Gesicht. Perspektive und Pose ist auch sehr schön gelungen, ob ein anderer (vielleicht noch engerer) Bildschnitt, eine noch schrägere Perspektive, oder etwas anderes das Bild noch verbessert hätte, ist echt fraglich. Einfach wieder sehr schick... das gibt 8,5324231 Punkte auf meiner Richterskala, und da du ja eine Raubkatze bist und zudem noch bald Weihnachten ist, gibts nochmal ein Extrapunkt obendrauf. Jaaa, so gut bin ich zu dir ;-)

    Grüßli
  • Michaela Fruth 17. Dezember 2006, 16:05

    Hallo Süsse,

    wieder mal ein klasse Bild von Dir!!
    Titel passt super... ;o)
    Die sanften Farben gefallen mir hier besonders.

    Ganz liebe Grüße,
    Micha
  • AL dente 17. Dezember 2006, 13:32

    Ein wunderschönes Portrait. Gefällt mir super gut!
    Lach - das mit dem Spielen kenne ich - habe immer einen Teddy auf Vorrat! Lach....
    Wunderschöne Farben, tolle Schärfe und herrlicher Blick.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Daniel Heid 17. Dezember 2006, 12:41

    süßer blick!
  • vb-images 17. Dezember 2006, 0:55

    coole perspektive ... schönes bild.
  • Günter Ullmann 16. Dezember 2006, 20:46

    Wunderschönes Portrait

    Viele Grüße
    Günter
  • Ralph Gloede 16. Dezember 2006, 19:58

    Der Blick ist wirklich klasse, die Handhaltung..mmh....kann ich mich nicht so richtig mit anfreunden. Ist mir zu dominant.

    LG Ralph
  • Saint Joe 16. Dezember 2006, 19:25

    Du warst bei Eva...klasse Bild !

    Dein Blick, ja, der hat was.
    Und die Pose mit der Hand kommt auch klasse.

    Joe
  • Rabe- Pictures 16. Dezember 2006, 19:07

    Sehr schön
    Gruss Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz