Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frank p.


Basic Mitglied, Burgstädt

Ich will dich endlich wiedersehen

Der Kalendarischer Frühlingsanfang ist vorbei. Also los jetzt. Bis dahin behalt ich das Bild im Kopf.

Kommentare 5

  • Petra Lawrenz 30. Juli 2013, 20:46

    KLASSE*****
  • Koelsche 4. März 2013, 16:52

    Ich habe diese Blumen zwar wohl noch nicht gesehen, aber ich finde dieses Foto richtig frühlingshaft! Es wird ja auch Zeit, daß er endlich einkehrt!
    Eine feine Fotoarbeit, Frank!

    LG
    Irene
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:32

    Ich auuuuch.... Kreisch ;) LG Dani
  • frank p. 3. März 2013, 17:15

    @Bernd... das soll es ja auch bewirken. ;-)
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 17:07

    Bis das der Kalifornische Mohn blüht, dauert es noch ein wenig !
    Dein Bild baut einen schon mal wieder auf .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.2 mm
ISO 100