Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Ich will brennen #2 - ASP - WGT 2005

http://www.adorff.de

Bericht bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com

"Ist halt kein Shooting, da muss man nehmen was man kriegen kann"

Kommentare 26

  • Minousch 17. April 2008, 16:03

    genial! Kommt zu meinen fav.!
  • Thomas Adorff 27. Mai 2005, 12:22

    Dennis, der HG is vorne rechts der Schwarze Nebel den sie benutzten, und hinter Ihm der normale Nebel aus den normalen Nebelmaschinen, der rot angestrahlt wurde. :-)
  • Dennis K.. 27. Mai 2005, 0:33

    Das der HG Sack Stark ist steht ausser Frage....

    Ich frag mich nur WAS für ein HG das ist ??????

    Bzw. wie der entstanden ist ?????

    War ja da auch an der vordersten Front....

    Fragen über Fragen......
  • Claudia Schöne 26. Mai 2005, 19:24

    sehr gut! Farben klasse.
    Ist das orangene Licht von hinten das richtige Feuer?
    Der blaue Rauch da kommt gut. Sieht sehr organisch aus!
    Da haste echt richtig was rausgeholt : )

    @ Butow: Das ist definitiv nicht geblitzt.
    Wenn ich raten müsste würde ich sagen: 400 ASA, f/2.8, 1/125, 80mm *g*
  • Claudia Knopf 25. Mai 2005, 19:02

    Das gehört hier hinein :-)
  • Bruno Galletta 25. Mai 2005, 16:39

    Super, sehr gut getroffen! Der Hintergrund ist natürlich der Hammer!!!

    Gruß,
    Bruno.
  • Der Nachtmensch 25. Mai 2005, 15:11

    Sehr schön, gefällt mir gut. Wenn man bedenkt, dass es aus Kübeln geschüttet hat ... sehr feurige Stimmung.
  • Schwarzer Schmetterling. 25. Mai 2005, 14:40

    "Ist halt kein Shooting, da muss man nehmen was man kriegen kann"

    da hast du recht...aber dafür das es kein shooting ist, ist es eine klasse aufnahme...sieht wirklich aus als würde es brennen...genial
  • Sandra W 25. Mai 2005, 13:04

    Ganz groß! Kann mich den anderen nur anschließen. Respekt!
    Sandra
  • Marie Breunig 25. Mai 2005, 12:28

    cool

    lg Marie
  • Butow Maler 25. Mai 2005, 8:21

    Ich mag ja ASP überhaupt nicht. Aber das ist eines der geilsten Konzertfotos, die ich kenne!

    Kannst Du mal ein wenig mehr zur Technik sagen? Wie und wohin geblitzt? Blende? Zeit?
  • Annie Bertram 25. Mai 2005, 7:38

    Bei dem Licht kommt das supergut rüber...sieht ein bisschen aus als würde er tatsächlich glühen. Danke für den wundervollen augenschonenden Rahmen;-)
  • Helge Eggers 25. Mai 2005, 6:33

    grandios
  • Die HofKatze 24. Mai 2005, 22:18

    waaaaaaaaaaaaaaahnsinn...*ganz andaechtig schau* was fuer ein geiler hintergrund... traumhaft... meinen gleuhstrumpf zu der aufnahme