Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Konrad


Basic Mitglied, St. Margarethen/Raab

Ich will auch nen Ohrwurm

Kinder sind von Natur aus neugierig, aber das geht dann doch schon zu weit. EOS 400D, 70-200 2,8 L

Kommentare 5

  • Edith Howitz-Leitzmüller 1. Juni 2007, 7:23

    Hast du schön gesehen und blitzschnell reagiert.
    Tolle Schärfe.
    Mir gefällt die Mimik des Jungen sehr gut.
    Da überlegt man länger...ist es ihm unanagenehm, oder beginnt es gerade, ihm zu gefallen...
    Ganz toll.

    LG Edith
  • Claudia Bonner 30. Mai 2007, 19:41

    Das hat was! Eine Szene aus dem Leben gegriffen. Gruss claudia
  • PeterHuber 29. Mai 2007, 3:23

    Das ist viel wert. :-)

    Grüße
    Peter
  • Norbert Konrad 27. Mai 2007, 21:16

    @ Peter: Was die beiden Jungs da gemacht oder gesucht haben, weiß ich leider auch nicht, auf mich wirkte die Szene aber sehr erheiternd.
    LG Norbert
  • PeterHuber 27. Mai 2007, 21:10

    Zu weit? Wie weit ging es da denn rein? :-)

    Die Szene wirkt sehr authentisch, ihre Aussage entzieht sich mir aber leider.

    Grüße
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz ©