Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Ich will auch mal in die FC......

das ist BOLLE, der Zwerghamster der Familie.

LG Conny

Kommentare 16

  • Hamsterflüsterer 14. Dezember 2007, 16:23

    Genau, recht hast du Kleiner!
    Und richtig gut fotografiert, gefällt mir diese Aufnahme!
    Gruß Ariane
  • Jürgen Cron 29. November 2007, 14:13

    Das ist also das jüngste Mitglied der Fc *gg* na klar dann lass ihn doch auch mal vorbei schauen Conny, er will doch auch seinen Spaß haben:-))


    Liebe Grüße, Jürgen..
  • H-Jürgen K... 21. November 2007, 20:59

    Sehr schönes gelungenes Tierportrait.
    LG. Jürgen
  • views-of-life 14. November 2007, 23:10

    Der ist jua süß, klasse Bildschnitt
    lg Gaby und Herbert
  • artofben 14. November 2007, 19:06

    Sehr fotogen dein Hamster, schön *freigestellt* vor dem schwarzen HG
    LG Ralf
  • Knippsomat 14. November 2007, 17:16

    Klasse Dein Bolle!

    lg Christian
  • Amanda Johneson 14. November 2007, 15:38

    Na, der macht aber einen ziemlich aufgeweckten Eindruck, der Bolle! Und klasse scharf, der Blick .... :-)

    Grüße, Amanda
  • Andrea. Horn 14. November 2007, 12:43

    Scharf ... und sweet:-)
    LG, Andrea
  • norbert2412 14. November 2007, 10:32

    Klasse fotografiert. Tolle Schärfe und schön frei gestellt.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Dave Clements 14. November 2007, 10:15

    Herzlichen Willkommen, kleine.
    Sharfes Bild. Gefällt mir.

    LG Dave
  • MH Style 14. November 2007, 9:53

    Was für ein süßes Kerlchen das ist. Dem gefällts wohl vor der Kamera ;-)

    lg TJ
  • Tho Li 14. November 2007, 9:35

    Ist das DER Bolle, der sich immer so auf dem Milchwagen amüsiert? Oder wie ging noch mal dieses Liedchen. Ja hübsches Kerlchen Dein Hamster und gut getroffen. Kleiner Energiespartip: Montiere einen Dynamo an sein Hamsterrad. Die überschüssige elektrische Energie kannst Du in das kommunale Netz einspeisen! Damit wäre dann auch noch Bolles Futter finanziert! CLEVER was?
    LG Thorsten
  • Wolf. 14. November 2007, 8:16

    Herzlich willkommen Bolle, du bist ein ganz Schöner und hast dir dein Plätzchen hier wohlverdient.
    Grüß dein Frauchen mal ganz lieb
    Dein Wolf
  • FOTONOID™ 14. November 2007, 0:14

    Ja, das ist richtig, gehört in die Galerie. Absolut!!!!
  • Dini69 14. November 2007, 0:01

    schön scharf der Bolle ;-)