Zurück zur Liste
ich will auch mal ein großer Baum werden....

ich will auch mal ein großer Baum werden....

637 3

Manfred Bartunek


Premium (Pro), Völs b. Innsbruck

ich will auch mal ein großer Baum werden....

bei einer Schneeschuhwanderung hätte ich fast diesen hoffnungsvollen jungen Baum übersehen.
Bei dieser Gelegenheit landete ich selbst unplanmäßig im Schnee - eine Hand mit erhobener Kamera, damit sie ja nicht nass wird, die zweite Hand bis zur Schulter im Tiefschnee ....
Inzwischen hab ich mich wieder selbst ausgegraben.

Kommentare 3

  • Christine L 26. Dezember 2005, 16:01

    ein schönes Winterfoto..ich sehe übrigens eine eingefrorene buckelige Hexe...:-)
    Ciao
    Christine
  • DiEn 23. Dezember 2005, 19:29

    Das hätte ich auch gerne gesehen wie du da im Schnee gelegen hast :-))))
    Wäre bestimmt auch ein tolles Bild geworden.
    Das hier ist übrigens auch klasse.
    Gruß Diana
  • Uta H. 22. Dezember 2005, 20:49

    Ich sehe einen Dinosaurier :-)
    Das ist ein ganz zauberhaftes Winterbild. Besonders gut gefällt mir, dass durch die Tannen der blaube Himmel zu sehen ist.
    LG Uta