Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

Ich will auch mal

Ein Mondfoto habe ich schon, Plümmschen auch, Vögel auch, fehlt nur noch ein Blitzfoto. Keine Kunst bei dem Wetter die letzten Tage, da hab sogar ich Pfeife mal einen erwischt *gg*

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, Bulb

Kommentare 7

  • Christian Zwerner 7. November 2011, 18:49

    sehr schön, gefällt mir
    lg christian
  • Rempa 1967 8. August 2005, 16:23

    Willkommen im Klub,würde aber dem Blitz eine andere Farbtemperatur spendieren und auch unten beschneiden.
    L.G.Remo
  • Peter Mertz 1. August 2005, 20:33

    Da bist Du mir voraus, ich habe noch keinen erwischt.
    Gratuliere, der sieht sogar auch noch sehr gut aus.#
    vgz
  • Frank Socha 1. August 2005, 20:31


    ...na die nächsten Tage sollst du ja laut Wetterbericht auch weiterhin Gelegenheit zum Blitzeschießen bekommen...
    ;-)LG
    Frank
  • Barbara .K. 1. August 2005, 18:58

    .......und das ist dir gelungen...sieht beeindruckend aus...
    LG Babs
  • Peter PL 1. August 2005, 18:48

    ...ist der auch gleich durchgeschlagen
    wenn ich mir das Fenster drunter so betrachte....:-))

    peter
  • Christian Schöps 1. August 2005, 17:53

    Schöner Blitz, dein erster ?

    Meine Anfänge waren erheblich primitiver.... du hast schon jetzt eine zeigenswerte Aufnahme... Vordergrund würde ich etwas beschneiden, dann wäre es noch schöner. Evtl. ruhig Mut zum Ausschnitt, um den Blitz fast bildfülllend zu zeigen :-)

    Ciao
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz