Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich will auch ...

Ich will auch ...

612 11

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Ich will auch ...

.. einen Schmetterling zeigen!
Bei uns im Garten wächst der Schmetterlings-Flieder, der wird jeden Tag von den verschiedensten Schmetterlings-Arten belagert.
Hier ein Tagpfauenauge.
Canon G3, Telekonverter, Makromodus
29mm digital,, F/4, 1/160 Sek., Spotmessung, Stativ

Kommentare 11

  • Oles Fiedler 2. September 2003, 14:19

    Hast du schön gross hin bekommen. Wenn du gern Schmetterlinge fotografierst, dann versuch mal ein Taubenschwänzchen zu fotografieren. Am besten dann, wenn es den Rüssel ausfährt. Ist eine grosse Herausforderung, da es immer in Bewegung ist.
  • Waltraud Maassen 15. August 2003, 5:52

    der Schetterling wusste ganz genau wie photogen er ist...Klasse Farben, alles deutlich zusehen
    LG und weiter so Guenther
    Waltraud
  • S i l v i a ~ W 28. Juli 2003, 18:59

    so ein schöner schmetterling...und sehr shcön präsentiert von dir!!
    lg..silvia
  • Sylvia M. 21. Juli 2003, 19:28

    Fantastische Aufnahme, das schaffe ich nie....
    LG Sylvia
  • Egon Pirker 20. Juli 2003, 21:18

    Ja, ich will auch endlich einen vor die Linse haben !!

    :-)

    Gefällt mir gut !


    Gruß Egon
  • Iris Richter 17. Juli 2003, 18:03

    Hallo Günter,
    bei mir ist der Schmetterlingsflieder noch nicht ganz so weit, und ich weiß, welches Geduldsspiel das Fotografieren von Schmetterlingen ist ;-)
    Dein Tagpfauenauge ist prima gelungen, der fehlende Hauch an Schärfe wurde schon angesprochen.
    Wunderschöne Farben :-)
    L.G.
    Iris
  • Peter Emmert 12. Juli 2003, 19:10

    Schöne Aufnahme des Tagpfauenauge.
    Schöner Bildaufbau mit guter Farbe.
    Ein Tick mehr Schärfe und es wäre genial.
    Gelungene Aufnahme.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    Gruß Peter
  • Gerda S. 10. Juli 2003, 19:55

    Hallo Günter! An meinem Flieder sind noch keine Schmetterlinge gelandet. Im letzten Jahr waren es sehr viele und auch verschiedene. Dein Makro ist gut geworden, prima Schärfe. Gruss Gerda
  • Walter Pieper 10. Juli 2003, 16:22

    klasse schärfe und farben sehr schönes Schmetterlingsfoto
    Gruß Walter
  • Boris Winter 10. Juli 2003, 13:56

    Absolut starke Makroaufnahme, wunderbar detailliert und gestochen scharf.... Super!
  • Mariola B 9. Juli 2003, 19:57

    hallo Günter
    ich wiederhole mich im text aber er passt zur diese Aufnahme perfekt:Der Schmetterling blieb sicher nicht lange dort sitzen, und deswegen ist Deine Aufnahme super, in Schärfe, Farbe und Sicht!!! lg mariola