Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 15

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ich will auch

... ein Wintersonnenuntergangsbild einstellen.
Panorama vom Balkon mit Blick nach WSW, bestehend aus einem Bild (!) ;o). Auf das Auto hab ich extra gewartet damit es nicht so kitschig wird - brrr, war das kalt ;o)

Bei Licht besehen
Bei Licht besehen
Bernd Kauschmann
Januar
Januar
Bernd Kauschmann

Kommentare 15

  • K.- Rainer Eichhorn 10. Januar 2009, 1:55

    ;-) Du hättest etwas früher auslösen sollen. So geben die Fahrzeuge der linken Bildhälfte ein deutliches Übergewicht ;-))
  • AundU. Schmidt 9. Januar 2009, 21:08

    Schön gemacht.

    LG Uwe
  • Gisela Aul 9. Januar 2009, 18:04

    tolle Lichtstimmung ,danke fürs Frieren....
    lg. Gisela
  • Anke Beatrice Modemann 9. Januar 2009, 13:56

    Die zarten winterlichen Farben mag ich hier! Und stimmt: Durch die Szenerie hat es ´was von Filmszene - ein lebendiges Bild.
    Viele Grüße zu Dir auf den Balkon,
    Anke

    :o)
  • Shasti 9. Januar 2009, 11:00

    Ist aber ein wirklich astreines Bild geworden, sieht mit dem Auto auch sehr lebendig aus. Mir gefällt das sehr!

    LG Shasti
  • Jan-Henrik Sellin 9. Januar 2009, 6:42

    Tolle Lichtstimmung, wirkt wie eine Filmszene.
    Grüße aus Preetz,
    Jan
  • F. Paul 9. Januar 2009, 0:53

    Na, toll. Von Bildern ohne Anfahrtweg träumern alle Fotografen! Und drin köchelt der heiße Tee oder Kaffee für das Aufwärmen danach!
    Wenn ich mal Rentner bin, suche ich mir auch so eine schöne Wohnung - mit Naturanbindung. Falls es dann noch Natur gibt.... (Schmunzel).

    Gruß Frank
  • Raoul Brosch 9. Januar 2009, 0:04

    Sieht gut aus.
    Der Schnee"nebel" im Hintergrund lässt einen an den Erlkönig denken.

    lg Raoul
  • Sebastian Terfloth 8. Januar 2009, 23:00

    Der berühmte weiße Lieferwagen hat sich verfahren! Normalerweise tauchen die nämlich immer auf (seit Stunden nicht befahrenen) Feldwegen auf, wenn ein Zug kommt und versauen das Motiv ;-)

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • myoxus 8. Januar 2009, 22:27

    Eine feine Morgenstimmung!
    Bei mir in Kölle gibt es nur eine Häuserfront zu bewundern, wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Gruß!
    Friedemann
  • markus.barth 8. Januar 2009, 22:25

    man kann die kälte sehen.
    klasse.
  • Adrena Lin 8. Januar 2009, 22:14

    Ich liebe diese Lichtstimmung....ein toller Blick !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Thomas Reitzel 8. Januar 2009, 21:57

    Na wunderbar, Bernd, Du mußtest nicht mal vor die Haustür gehen und dann war auch noch das Auto mit seinem Schweinwerferkegel da vorn - außergewöhnlich!
    Winterlicht
    Winterlicht
    Thomas Reitzel

    Gruß
    Tom
  • Holm Riebe 8. Januar 2009, 21:29

    Du guckst ja fast auf den Schraden von Deinem Balkon. Fein wie die Nebel ziehen. Mir gefällt es, trotz der Windräder.
    Gruß Holm
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 21:02

    Das ist ja ein großartiges Bild....das Bibbern hat sich echt gelohnt....auch wenns sau kalt sein sollte...bitte mehr von diesen Bildern :-)
    Gruß Klaus