Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 1

Ingo N. Metzger


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Ich will aber...

...alles in den Mund bekommen!
Er wollte gar nicht mehr locker lassen, immer wieder hat er sich das Seidentuch in den Mund gesteckt und so viel wie ging nachgeschoben.
Bis es ihm wohl zu bunt wurde und er einfach mit dem Tuch im mund liegen blieb.
Nach einem Foto habe ich ihn dann davon befreit. :-)
Den Daumen mag er immer noch nicht, er nimmt lieber die ganze Faust oder eben den Zeigefinger. ;-) (Schnuller mag er auch nicht)

Bin wie immer dankbar füe Log/Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mehr:

Köpfchen hoch...
Köpfchen hoch...
Ingo N. Metzger

Kommentare 1

  • artpixs 27. Juli 2008, 23:15

    Ja der Junge weiß was er will, sehr eigen Klasse :-) Daumen und Schnuller nimmt halt fast jedes Baby
    ein sehr schönes Pic von deinem Jüngsten

    lg Thommy+Daniela