Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Ich wil rein!

"Schnappschuss" mit Manueller Fokussierung (deswegen der nicht ganz optimale Schärfepunkt an der Nase) mit Minolta 50mm/1.7 an Lumix GX-1

Kommentare 3

  • An-na-bella 20. September 2012, 20:00

    ..da kann man doch vielleicht was machen - die Augen noch mal gesondert bearbeiten.
    Aber, ist prima getroffen - ich höre das maunzen förmlich
    Gruß AnnA
  • Jens Römer 7. September 2012, 11:40

    Huhu,

    ja, schade das die Schärfe nicht optimal ist. Hatte halt gerade nur das manuelle Objektiv zur Hand und die Geduld des Models war sehr begrenzt!

    Güße

    Jens
  • Julianus68 7. September 2012, 11:22

    Wirklich schade daß die Schärfe nicht ganz bis zu den Augen reicht, aber eine schöne Nase kann ja auch entzücken! ;o)
    Finde das Bild aber trotzdem witzig!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tier
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 320