Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Ich wiege 5 Zentner und bin bäääärenstark

Der Transportkiste entronnen, meinte Jason erst mal Pepper zeigen zu müssen, was er für ein toller Kerl ist.
Es hat ihr irgendwie nicht wirklich imponiert - grins

Kommentare 17

  • Sabine O. 14. August 2008, 10:42

    oh, ein neuer Hausgenosse. Sehr süß:-))
    lg Sabine
  • Cleo W. 11. August 2008, 8:23

    :-))))
    ich finde das immer soooo suess, wenn die kleinen ihrem buerstenschwanz machen. aber sie sind ja auch waaaaaahnsinnig gefaehrlich die kleinen:-)
    obwohl, die siamkitten die ich im moment habe sind wirklich bitterboese!
    lg cleo
  • Axel Sand 10. August 2008, 13:55

    Klasse Bild.
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 10. August 2008, 11:38

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Kommentare der andern sind ja auch noch zu köstlichen. Ist ja eigentlich fies, alle lachen sie über den "armen" Jason. Bin ja echt gespannt wie´s weiter geht.
    LG Gabriele
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 3:24

    Ich hab drei Haare auf der Brust..ich bin ein Bär. LG EPtra
  • Astrid Wiezorek 9. August 2008, 22:28

    *Gröhl* so eine große Mieze.
    Sieht süß aus und verschafft Respekt.
    LG Steffen & Astrid
  • Knulli 9. August 2008, 20:26

    Ooooh...eine große, starke Katze :-)))
  • Christiane Döring 9. August 2008, 20:11

    Herrlich, über den Text habe ich erstmal herzhaft lachen müssen - vor allem angesichts dieses Dreikäsehochs, der aussieht wie eine Flaschenbürste. Ein süßer Schnappschuss.
    lg Christiane
  • kaito u. irma k. 9. August 2008, 19:59

    männliche selbstüberschätzung eben....und weibliche abgeklärtheit!
    wenn das aufeinander trifft ist einer enttäuscht ;-)
    tolles foto!
    hier kommt jason's zeichnung schön raus!
    lg und viel erfolg bei der eingewöhnung!
    irma
  • erich w. 9. August 2008, 19:36

    Glückwunsch!
    Da hat der große Tiger ja ein schönes Heim gefunden..
    liebe Grüße
    e.
  • Karla Riedmiller 9. August 2008, 19:29

    goldig!!!
    freue mich, daß Du so goldigen Familienzuwachs hast!!
    lg karla
  • Nacht Schwarz 9. August 2008, 18:57

    Da ist aber dicke Luft ........ grins !
    LG ULLI
  • Manuela Lousberg 9. August 2008, 18:15

    Jo, das hat Zoé auch gemacht.
    Einen großen Buckel und gefaucht hat sie auch. : ))
    Sieht ja drollig aus. : )
    Nach zwei Tagen haben sie sich gut verstanden.
    Ich hoffe, Pepper und Jason werden ganz dicke Freunde !
    LG Manu
  • Ingrid Sihler 9. August 2008, 17:57

    weiß nicht, worüber ich mehr lachen soll, über
    den kleinen Macho oder deinen Text dazu,
    herrlich, bin auf die Fortsetzung gespannt

    glg
    Ingrid
  • Frau Antje 9. August 2008, 17:52

    Lach!
    Super Bild und Titel!
    Der sieht ja richtig gefährlich aus ;o)!
    Wie alt ist er denn? Die kleinen sind doch immer noch am niedlichsten - besonders, wenn sie ihre Kräfte überschätzen... (unser Fox hat immer die Strecke vom Küchentisch zum Küchenschrank unterschätzt und ist dann öfter mal abgestürzt...hihi).

    LG, Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz