Zurück zur Liste
Ich werde immer größer.........!

Ich werde immer größer.........!

978 4

Prompt


kostenloses Benutzerkonto, Emden

Ich werde immer größer.........!

E-126
Die Nabenhöhe beträgt 135 m auf einem Fertigteilbetonturm, der aus Betonfertigteilringen zusammengesetzt und mit Stahllitzen auf Vorspannung gebracht wird. Für das Fundament mit 64 Pfählen von durchschnittlich 25 m Länge wurden rund 1500 m³ Beton und etwa 180 Tonnen Bewehrungsstahl verbaut. Die Nennleistung wird von Enercon mit 6 MW angegeben.

Kommentare 4

  • Thomas Lücht 16. Februar 2008, 21:47

    Tolle Spannung in dem Bild. Gefällt mir gut.
    Sehen wir uns Mittwoch?
    Viele Grüße Thomas
  • Michael Stöhr 16. Februar 2008, 20:16

    Hallo Emder

    Das Foto ist wirklich der Hammer ! Da wird einem ja beim Angucken schon schwindlig, obwohl man ja auf der richtigen Seite des Windrades "steht". Hast Du das wirklich so geschossen oder ist das eine Montage ? So oder so wäre es Klasse, aber wenn es echt ist, hättest Du auch noch Mega-Glück gehabt !!! Da kann man ja sonst lange warten, bis das so passt wie auf dem Foto.

    Gruss
    Michael (auch Emder)
  • fotoallrounderin 15. Februar 2008, 0:25

    the best..... das ich hier von dir gesehen hab.
    ich mag spezielle perspektiven.... wie es hier in deinem bild der fall ist.
    lg rosalie
  • Doc Mad-G 15. Februar 2008, 0:18

    Pretty cool!

    Sektion "Mühlen" find ich auch gut. :D