Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich werde es mir nie angewöhnen mir die Namen der Fische zu notieren

Ich werde es mir nie angewöhnen mir die Namen der Fische zu notieren

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • WuPunk 30. Oktober 2009, 10:45

    Jaja das kenn ich, wieder im Zoo oder hunderte Tiere fotografiert und hinterher... wie war der Name.
    Ich benutze dazu mein Digitales Gedächnis. Ich knips die Schilder im Zoo einfach mit ab oft sind ja auch Bildchen drauf.
    Man darf ruhig dumm sein wenn man sich zu helfen weis.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    =oo===oo=
    ( WuPunk )
  • . christine frick . 22. Oktober 2009, 19:26

    Der sieht auch ohne Namen hübsch aus.
    LG Christine
  • Wilhelm Gieseking 21. Oktober 2009, 19:35

    So wie der leuchtet, könnte man ihn einfach Neonfisch nennen!
    Gruß
    Wilhelm
  • roland gruss 21. Oktober 2009, 12:01

    das ist bestimmt eine langnase ;-)
    super gesehen
    lg roland
  • Gunter Linke 20. Oktober 2009, 23:32

    egal , es ist ne gute Aufnahme
    GG