Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Müller Fotografie


Free Mitglied, geträumt

Ich werde es erwarten

was auch immer kommen wird.

Ich danke dir liebe Lilou.. Ich mag die Bilder sehr aus unserem Shooting, auch wenn sie hier nicht so gut ankommen. ;-)

Kommentare 20

  • Minax 3. Dezember 2010, 14:42

    Was für ein klasse Model - total hübsch und charaktervoll. Die Brille und Zöpfe sind der Burner! Sehr schöner Ausdruck, dazu die feine Bildgestaltung. Mag das leicht Flaue, passt hier sehr gut. Sehr schöne Farbkombi mit dem blauen Shirt und den roten Lippen.
    Toll gemacht von euch beiden.
    LG Mina
  • wuhrer-fotostylez 3. Dezember 2010, 9:16

    ich finds cool....vor allem die dame gefällt mir !
    :-)
  • sr-fotografie 3. Dezember 2010, 8:59

    sehr cool!
  • .soul feelings. 3. Dezember 2010, 8:01

    Hachja, sher intressante Diskussion wieder:)

    Ich mags, wieso kommt die Dame nicht an?
    Sie is ne SAU:-)

    Absolut wunderschön. Tolle Arbeit..

    LG
    s.fee.
  • Fotografo 2. Dezember 2010, 23:35

    mir gefällt so wie es ist;-) sehr gut.!

  • -s t e p h a n i e- 2. Dezember 2010, 23:27

    mag's auch sehr !
  • Sabine Müller Fotografie 2. Dezember 2010, 20:55

    @Valleo

    Okay, ist Ansichtssache.
    Und schön, dass dir das Modell gefällt, bringt mir trotzdem nix. :-)
  • Valleo 2. Dezember 2010, 20:55

    nein antonkarlov ist der Maßstab denn der fotografiert mit eine EOS 5DMarkII Profikamera. Alleine schon wegen der Kamera ein Maßstab wie ich finde....;)

  • antonkarlov 2. Dezember 2010, 20:49

    ich finde das so entsättigt ganz geil.
    aber valleo ist der maßstab. er fotografiert auch schön.
  • Valleo 2. Dezember 2010, 20:43

    @Silent Moments
    eine Tonwertkorrektur würde dem Bild aber gut tun und die Wirkung sehr verbessern. Das hat ja gar nicht viel mit Technik zu tun und der farbentsättigte Eindruck bleibt erhalten, wenn du die Tonwerkorrektur im Blendmodus Luminanz durchführst.
    Das Modell gefällt mir immer noch. Tolle Frau wie ich finde.

    VG
    Valleo
  • Oliver Buest 2. Dezember 2010, 20:21

    sehr gut, gefällt mir !

    lg
  • Sabine Müller Fotografie 2. Dezember 2010, 20:20

    @Valleo

    Vielleicht geht es mir weniger um Technik, sondern mehr um Ausdruck - ich weiß auch, dass dem Bild die Kontraste fehlen, aber trotzdem wollte ich mal etwas anderes versuchen und finde, dass die entsättigten Farben hier gut kommen.
  • Valleo 2. Dezember 2010, 19:45

    @Silent Moments

    du solltest dir mal das Histogramm des Bildes ansehen, dann geht dir evtl. ein Licht auf. Bilder die weder richtiges Schwarz noch Weiss beinhalten sehen einfach ausgedrückt flau aus. Ob das so beabsichtigt war bezweifle ich mal....;) Ein klein wenig Feintuning und es könnte was werden.

    VG
    Valleo
  • Sabine Müller Fotografie 2. Dezember 2010, 19:05

    Menno, da experimentiert man mal rum und dann. *hmpf. ;-)
  • secret world 2. Dezember 2010, 18:59

    Mag es auch ... Sehr klasse!
    LG Jörg