Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich werde eine Sonnenblume ;-)

ich werde eine Sonnenblume ;-)

198 9

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ich werde eine Sonnenblume ;-)

bearbeitetes FOTO , KEIN fotografiertes Gemälde ;-)

Kommentare 9

  • ursch 9. Juli 2010, 20:00

    ein kunstwerk
    lg uschi
  • kira2501 8. Juli 2010, 19:38

    und eine wunderschöne noch dazu..denke ich mal ..freue mich schon darauf
    LG Ute
  • Karin47 8. Juli 2010, 16:08

    das schaut wieder ganz klasse aus.
    Vielleicht probier ich sowas auch mal.
    lg. Karin
  • Frederick Mann 8. Juli 2010, 14:18


    even tho green is not my theme

    eyes do apprecialte
  • Bogen-Willy 8. Juli 2010, 11:02

    Klasse Aufnahme , sieht prima aus und gefällt mir sehr gut .

    gruß willy

  • Sabine Hempel 8. Juli 2010, 10:08

    wer mag sie nicht, die wunderschönen sonneblumen, wenn ihr leuchtendes gelb strahlt....

    das gelb ist auf deinem bild ja noch nicht zu sehen, aber die verschiedenen grüntöne verleihen deinem bild einen ganz besonderen reiz....wunderbar sieht das wieder aus in dieser bearbeitung....
    gefällt mir sehr, liebe diana....
    gglg und einen schönen tag wünscht die sabine
  • F A R N S W O R T H 8. Juli 2010, 9:51

    ich freu mich auch auf "geld", welches hier wohl komplett in Gelb umschlagen wird ;-))
    super schreibfehler.
  • Diana von Bohlen 8. Juli 2010, 9:46

    @ paintpictures

    L A C H ! ..das war wohl ein Freudscher Verschreiber! ! ! ,,statt Geld wolltest Du sicher Gelb schreiben! ;-))))))))))))))))
  • paintpictures 8. Juli 2010, 9:39

    freu mich auf das schöne geld ;o)))

    dann lass sie mal wachsen

    lgpedi