Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...ich werde doch nicht

verraten,das das Motiv in der Ortslage Fützen bei der Sauschwänzlebahn zu finden ist und es sich hier um 86 333-ex 86 1333 DR-mit dem Museumszug der WTB handelt, schliesslich musste ich mir das Motiv ja selbst "erarbeiten" und ich erwarte das auch von den anderen Einstellern hier.

Leute,Leute....was hier in der FC in letzter Zeit so abgeht....

Ein " Frauen-Hintern " erzeugt mehr Anmerkungen als wirklich gute Eisenbahn-Motive und die "Jubelgemeinde" feiert völlig talentfreie, überbearbeitete Bildchen


Grüsse vom Stockhaldekehrtunnel

Kommentare 3

  • Roland Behnke 14. Juni 2011, 19:48

    Hallo Stockhaldekehrtunnel .
    Dein Bild braucht mann nicht Kommentieren , das es Super ist das weisst Du selber , und dein Kommentar " Leute , Leute " muß ich Dir leider Recht geben .
    Gruß Roland .
  • Gerd Breuer 13. Juni 2011, 20:35

    Sehr schön, wie Dampf und Wolke eine Einheit bilden.

    Letztlich wird dieser Channel von Leuten ruiniert, die jeden motivlichen Müll nicht nur einstellen, sondern auch noch loben. Zum Glück ist Geduld endlich - meine jedenfalls.

    VG,Gerd
  • Klaus-Henning Damm 13. Juni 2011, 20:27

    Einen schönen Fotostandpunkt hast Du gefunden. Die Lok ist gekonnt in Szene gesetzt.

    Grüße

    KHD

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 100