Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Knape


Free Mitglied, Kemberg

Ich werde dich immer beschützen, mein Kleiner!

Das Motiv habe ich zufällig gefunden. Gott sei Dank ist meine Kamera meist dabei. Die Pilze wachsen in einem alten Baumstumpf und verwerten die Überreste. Einfach schön wie viel Leben etwas scheinbar Totes schaffen kann.

Kommentare 3

  • Marion Stevens 7. Oktober 2014, 14:26

    Dieses Versprechen wird er nicht halten können. :-)
    Pilze sind schon sehr bemerkenswerte Lebewesen und hochinteressant- nicht nur, weil man so schöne Fotos von ihnen machen kann -wie hier.
    Marion
  • Ranunkelchen 15. September 2014, 22:42

    Behutsam........ das habe ich sofort gedacht als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe.
    Dein Titel passt sehr gut, genauso empfinde ich das auch! :)

    LG Anja
  • Mac Jostone 15. September 2014, 22:04

    Sehr schön gesehen. Zum Glück war die Kamera griffbereit. Tolle Aufnahme.

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---