Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shari Malaika


Free Mitglied

*Ich werde dich erwischen*

beim Spaziergang mit Mél Ancholy wollte ich ihn unbedingt haben doch er flog immer davon oder er ließ sich nur von hinten erwischen.

seht auch hier von Mél Ancholy



Kommentare 2

  • Dani Studler 9. Januar 2009, 20:53

    Naja, die Kohlmeisen sind ja auch nicht gerade die Vögel, die gerne für Fotografen auf einem Ast verweilen! ;-)


    lg dani
  • Mél Ancholy 9. Januar 2009, 15:51

    Lach ..... ja , die sind nicht dumm ..... die lassen sich einfach nicht gerne fotografieren & merken das sofort , wenn man mit einer Kamera zu nahe kommt *ggg
    Aber immerhin von hinten - ich hab gar keinen erwischt ;-)



    Bussi
    méL