Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich werd bekloppt..

.. schon wieder Montag!!
Wo ist nur das Wochenende geblieben?!
Kommt gut in die neue Arbeitswoche!

Kommentare 18

  • Janine Boca 18. Oktober 2012, 15:35

    Mei, was ein Blick! Das ist ja zuckersüß! Den will ich klaun *g*
    LG Janine
  • Marion70 2. Oktober 2012, 12:09

    Was für ein Süßgesicht..., da fängt die Woche doch direkt viel besser an ;-)
    LG
    Marion
  • Emma-Russel 2. Oktober 2012, 7:33

    Völlig verpasst diesen Gaga Blick zu kommentieren :D
    Der LACHER!
    glg
    Heike
  • Birgit Simone 1. Oktober 2012, 22:11

    Soooo süß!!!!
    Lg Birgit
  • Inge Köhn 1. Oktober 2012, 21:41

    Na das kann ich Dir sagen - und der Montag war derart chaotisch - bin jetzt schon wochenendreif.
    Die Aufnahme ist ja der Hammer - der Blick von dem Hübschen paßt so was von gut zu meinem Montag.
    LG Inge
  • uschi pluskwik 1. Oktober 2012, 16:22

    Spitzenmäßig;-))) dieser Gesichtsausdruck köstlich !!!
    LG Uschi
  • Inken Hantz 1. Oktober 2012, 14:34

    Das ist ein richtiger kleiner Clown :o)
    Prima Moment hast du erwischt!
    LG, Inken
  • Charly08 1. Oktober 2012, 10:50

    So hab ich heute früh auch
    geguckt, herrlilch. Dir eine
    schöne Woche. LG Gudrun
  • das Bilderzimmer 1. Oktober 2012, 10:21

    was würd ich nur ohne deinen Daily - Calender machen. Ich wüsst ja auf einmal gar nicht mehr, welcher Tag ist. Dass du mich aber am Mittwoch nicht vergisst!

    lg
    Nadine
  • Simone Rinck 1. Oktober 2012, 8:58

    Schon wieder Montag, aber ich hab ja frei :-)
    Tolles Bild, dieser Blick einfach klasse eingefangen...
    Lg Simone
  • Serafina Pekkala 1. Oktober 2012, 8:45

    Heute ist Montag, damit wir den Urlaub ab Mittwoch noch vieeeeeeeel besser genießen können *ggg*

    Wieder mal ein starkes Foto und dieser Blick ist köstlich :-)
    LG HZex
  • Saphira K. 1. Oktober 2012, 8:43

    okay, der blick spricht bände ;-)
    feine aufnahme
    lg heike
  • Pfotengrafie83 1. Oktober 2012, 7:11

    Da haste Recht, das ging mal wieder viel zu schnell rum :(
    Klasse Gagga-Foto :D
    LG Caro
  • Angelika Witt-Schomber 1. Oktober 2012, 7:03

    Ich möchte mich hier grad mal dem Gedanbken von Silvia anschließen, nur war ich ne Stunde zu spät ... o weia ... genau mein Blick! :))))))

    Klasse Schnapp!

    LG A
  • Strandläuferin 1. Oktober 2012, 6:56

    Oh ja....
    Ein spitzenmäßiges Foto von Deiner " Fluse " !!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400