Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weiß zwar nicht, wie ich heiße, aber ich bin hübsch ...

Ich weiß zwar nicht, wie ich heiße, aber ich bin hübsch ...

PeLeh


Pro Mitglied

Ich weiß zwar nicht, wie ich heiße, aber ich bin hübsch ...

... und ganz schön scharf!

Dank Ralphs Freund Jani weiß ich inzwischen, es ist: Wald - Habichtskraut ( Hieracium murorum)

Kommentare 12

  • wappenstecher 14. Oktober 2015, 9:35

    Wunderbares Blümchen in einem zauberhaften
    Licht- und Farbenspiel. Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Günter
  • Meinrad Merz 9. Juli 2014, 13:34

    Herrlich diese Perspektive,besonders schön dieses warme Licht und der feine Bildschnitt.
    Viele Grüsse. Meinrad
  • Helga Burghardt 27. Juni 2014, 11:42

    ein sonnendurchflutetes bild, welches du in toller nähe und schärfe fotografiert hast.
    lg helga
  • A.Schiele 27. Juni 2014, 6:45

    Sehr hübsch und Lichtdurchflutet.
    LG Armin.
  • Reinhard Saiko 16. Juni 2014, 20:29

    Wunderschön. Licht, Farben alles top.

    Vg
    Reini
  • Babuschek 15. Juni 2014, 17:23

    Wieder etwas gelernt. Das Bild wäre auf jeden Fall etwas für's Lehrbuch.
    Gruß Christian
  • werner 1957 15. Juni 2014, 16:36

    Eine sehr schöne Aufnahme,klasse von Dir freigestellt.
    VG Werner
  • Schnecke 61 15. Juni 2014, 16:26

    klasse aus der Perspektive und tolles Licht !
    lG Claudia
  • Sigrid E 15. Juni 2014, 15:09

    Wie scharf du bist weiß ich nicht, fototechnisch jedenfalls bist du sehr scharf :-)
    LG
    Sigrid
  • Fritz Haselbeck 15. Juni 2014, 10:33

    Wirkungsvoll in bestem Licht! Ich meine, dass es eine bestimmte Art des Habichtskrauts ist! este Grüße: Fritz H.
  • Ralph Gauer 15. Juni 2014, 9:59

    Ganz Ausgezeichnet, schöne Farben und Top Schärfe. Ein sehr Eindrucksvolles Bild. Mein Kompliment.
    BG Ralph
  • Carlo Kirstowski 15. Juni 2014, 9:55

    An der Schärfe gibt es nichts auszusetzen. Gesehen habe ich dich auch schonb öfter, aber auch mir hast du deinen Namen noch nicht verraten.
    Bei dem Bild wäre zu überlegenunten noch etwas mehr zu lassen um die Verzweigung mit auf das Bild zu bekommen.
    Fazit: ein gelungenes Makro.
    Gruss Carlo

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 400