Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pepe Vogel


Free Mitglied, Zizers

Ich weiss zwar nicht genau, was die ...

...da tun, aber stören liessen sie sich nicht dabei ;-)

Kommentare 10

  • Anja K. 23. November 2006, 10:04

    Das Licht ist der Hammer. Wirkt wie auf einer Showbühne! Na dann viel Spass!
    Gruß
    A.
  • erica conzett ec 2. August 2006, 22:40

    huch ich werde rot...........
    ich glaube es kommt doch noch was aus dem hinterkopf
    ein lieben gruss in die schweiz
    erica
  • Pepe Vogel 2. August 2006, 21:27

    @erica: soll ich dir einen einschlägigen link senden? ;-)
  • erica conzett ec 2. August 2006, 21:20

    schon zu lange her.................
    wie war das noch????
    erica
  • Angela Di M. 2. August 2006, 21:14

    Schönes Bild, auch die Bearbeitung passt und gefällt mir.

    LG

    Angela
  • Erhard Kirsch 2. August 2006, 21:13

    Wunderschönes Portrait,

    die Farben sind ein Knaller und die Bearbeitung nicht
    minder.

    ****1A Aufnahme****
    LG
    Erhard
  • Pepe Vogel 2. August 2006, 21:08

    also ich denke, erica müsste das ja eigentlich wissen... aber irgendwie scheint sie es - äh - vergessen zu haben? *ganzbreitgrins*
  • Peter Fritschi 2. August 2006, 21:06

    Was erzählte da Erica???? Die Geschichte kenn ich irgendwie aber das Ende....wie gings noch weiter :-))))
    Das Bild gefällt mir. Gut erwischt diese Kleinen.
    LG
    Peter
  • erica conzett ec 2. August 2006, 21:00

    aber pepe
    das ist doch ganz einfach............wenn das bienchen auf die blume...................grrrrrrrr wie war jetzt das????
    schöne aufnahme
    nir gefällt vorallem die rückseite der blätter die ähnliche linien aufweisen wie die flügel
    erica
  • Astrid O. 2. August 2006, 20:55

    Hehe, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was die da machen. Synchrontanz vielleicht?
    Auf jeden Fall haben die letzte Woche bei uns im Garten auch ganz oft so was getan....
    Astrid