Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Ich weiss wohl was ich bin

aber die Umwelt fragt sich, was aus mir wird ?
Ich bin ca. 1 1/2 cm gross - habe Wirbel, die wie ein Feuerwerk wirken
und ich habe 4 weiche Höcker auf meinem Rücken wie ein Tromedar,
kann mir nun jemand sagen, wer und was ich bin ?

Kommentare 33

  • Mikiitaly 21. August 2014, 9:54

    tolle Schärfe und schöne Farben, ein äußerst gelungenes Makro
    VG Miki
  • conni ellner 16. Dezember 2013, 19:27

    bin begeistert von der guten qualität dieser
    wunderbaren nahaufnahme.
    echt beeindruckend, sie sieht aus der nähe aus wie ein monster.
    den namen kenne ich leider auch nicht.
    lg
    nelly
  • Minco67 3. November 2013, 22:25

    Ein Makro von Feinsten, echt Klasse !!!!!!!
    lg minco67
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:02

    KLASSE aus dieser Nähe.
    LG Heide
  • FotoSistaMarina 17. Oktober 2013, 23:17

    ...wow *HERVORAGEND*!!!:)
    LG*Marina*
  • struz 14. Oktober 2013, 9:27

    Fantastisch gut. Top Bildqualität. Gruß Struz
  • KHMFotografie 14. Oktober 2013, 8:41

    .... ein grossartiges Macro.... mit einer fantastischen Schärfe..... Klasse++++

    LG. kalle
  • Rosetta4 8. Oktober 2013, 23:43

    Das ist eine besonders schöne Raupe. Da hat doch jemand gewusst was aus ihr mal wird, ist erfeulich.
    LG, Rosetta
  • mcrefrigerator 6. Oktober 2013, 20:29

    Auch wenn ich nicht weiss, ob das Vorne oder Hinten ist, das Foto ist jedenfalls begeisternd. Die Farben, der Schärfeverlauf und der Bildaufbau passen einfach.

    Und es ist wie im Leben: manche finden die Raupe schon, anche nur interessant, einige finden sie bestimmt angsterregend und abstossend. Und das Alles, bevor sie sich schlau gemacht haben was letztlich aus dem Wunder der Natur wird.

    LG Rolf
  • EdelS 5. Oktober 2013, 19:09

    Auf jeden Fall haarig! Grins! Sonst kann ich Dir nicht weiter helfen! Ein tolles Makro! Liebe Grüße Edel
  • Theresia Armbruster 4. Oktober 2013, 22:50

    Ich habe keine Ahnung, liebe Esther, wer oder was es ist; aber es ist eine Makroaufnahme vom Feinsten.
    LG Teresia
  • dieheide 29. September 2013, 20:13

    Herrlich aus dieser Nähe, es wird bestimmt eine Schönheit.
    LG Heide
  • top-pic 28. September 2013, 11:20

    wir wissen es ja auch aber können es kaum glauben... einfach nur ein wunder der natur!

    lg top-pic
  • Sabine-H. 27. September 2013, 18:19

    was für schöne insekten es doch gibt ... :o)
    gutes makro!

    lg sabine
  • Foto-Nomade 27. September 2013, 7:20

    Wissen muss ich es nicht, aber Lesen kann ich. :-o)
    Zumindest sieht sie recht toll aus.
    Ein gelungenes Makro ist Dir da gelungen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Joerg Nitzschner 27. September 2013, 7:10

    Die Schärfe ist da wo sie hingehört! Hier gibt es nichts zu meckern. Um welche Raupe es sich handelt, weiß ich allerdings nicht.
    VG Jörg
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2013, 22:46

    Hallo Esther, ein ganz tolle Makroaufnahme in Farbe und die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört.
    LG Elke
  • Foto-Nomade 25. September 2013, 19:21

    Wissen muss ich es nicht, aber Lesen kann ich. :-o)
    Zumindest sieht sie recht toll aus.
    Ein gelungenes Makro ist Dir da gelungen.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Andreas Wellnitz 25. September 2013, 18:09

    Schärfe und Farben gefallen,lg.Andreas!
  • troedeljahn 25. September 2013, 17:59

    Fantastische Makroaufnahme. Sieht richtig super aus.

    VG Wolfgang
  • Marion Marmarosi 25. September 2013, 11:39

    es könnte auch ein verwandter eines hippies sein.. oder eines punk? ;-) dein räuplein hat vielleicht viele tolle haare! so klasse ist deine fotografie geworden, man sieht allerfeinste details... und die pose ist natürlich auch ein hammer!! richtig toll, dein makro-babyschmetterling ;-)
    herzlichste grüße von marion
  • emen49 25. September 2013, 6:58

    Starke Makroarbeit - sehr schöne Schärfe, Farben und wunderbares Licht!
    VG Marianne

  • LauraFlorence 25. September 2013, 1:27

    Ich hätte es nicht gewusst.. aber das ist das schöne an der FC.. einer kann immer bestimmen, was man da wundersames gefunden hat :-)) Schöne Aufnahme, würd mich über so einen Fund auch freuen.
    LG Laura
  • esfit 25. September 2013, 1:01

    Die Lösung wurde ja schon genannt. Und es wird ein sehr schöner Schmetterling :-) (und ja, ich hätte es nicht gewusst)
    aber dein Makro ist wirklich vom Allerfeinsten. Darum beneide ich dich fast. Die Schärfe, die Farben, der Ausschnitt, das ist wirklich gekonnt.
    LG Edith
  • magic-colors 24. September 2013, 23:45

    Na, ein schöner Schmetterling wird aus dir, mehr weiß ich auch nicht. Für ne frofane Bürste bist du viel zu schade. Genial dein RaupenMakro. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800