Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

ich weiß wo du hinschaust :-)

Herzlichen Dank an Christina, für das spontane und völlig improvisierte Home-Shooting und den tollen Nachmittag.

~ thinking about . . . ? ~
~ thinking about . . . ? ~
Heiko Kleemann

~ Christina ~
~ Christina ~
Heiko Kleemann


http://www.model-kartei.de/sedcards/model/325819/tweety140/

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12316126/

Kommentare 8

  • Ulrich Huber 24. März 2013, 13:43

    Lach, mir gefällt der Titel ^^

    Grüße
    Uli
  • Blickwinkel 1965 21. März 2013, 12:18

    geht nicht anders...grins...sehr schönes natürliches foto
  • Dieter Weiss Photographie 19. März 2013, 6:52

    Sehr schönes Portrait der Hübschen - ... und ihr Lächeln ist zauberhaft !!

    Lg Dieter
  • Stephan-Michel 19. März 2013, 6:36

    erwischt. Der zweite Blick ist aber für dieses wunderbare Lächeln. Sehr gut gefällt mir hier auch der Hintergrund.
    VG Stephan
  • A. Ehrhardt 18. März 2013, 18:30

    sie hat recht..., schöner ausdruck und feine farben

    lg andreas
  • Max Spälti 18. März 2013, 18:08

    Ich muss vor allem auf die Kartennadel in der Lippe schauen. Vor lauter Hühnerhaut über den Rücken geht mein Blick nirgendwo anders mehr hin. Muss die sein?
    LG, Max
  • Heinz Schmid 18. März 2013, 17:57

    klasse ! da schaut man doch gerne hin ;-)
  • Boris Langanke 18. März 2013, 17:53

    Warum auch nicht hinschauen ... in die Augen! :-)

    Schöne Reihe. Sehr ansprechend.

    LG Boris