Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Ich weiß was er denkt.

Keine Katze ist falsch. Es gibt wenige Tiere,
in deren Gesicht der Kundige so eindeutig augenblickliche Stimmung
lesen kann wie in dem der Katze.
( Konrad Lorenz )

Kommentare 17

  • ArianeP 20. August 2012, 22:56

    Ein wunderschönes Katzengesicht
    VG Ariane
  • neunzehn47 27. November 2011, 15:10

    Fokus hin, Fokus her, ist eine klasse Aufnahme.
    VG.
    Sepp
  • Heiko x 24. November 2011, 23:17

    Schönes Portrait .

    vG Heiko
  • Ines R 19. November 2011, 20:25

    sehr gut gelungen Alex.......und sie hat dich genau im Blick :-)))))
    gefällt mir
    grüßle von Ines
    p.s. nein ich hab die Waschmaschine nicht mitgenommen.....mein Mann hätt mich sonst gefressen grins
  • horst-17 18. November 2011, 20:37

    "Wie lange muss ich denn heute stillsitzen"
    Na, geblitzt hat es ja schon zwischen euch beiden :-))
    Gruss: H o r s t
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 17:52

    Ich hoffe er denkt, das er dich gleich Kuschelt

    ein WUNDERSCHÖNES Portrait und KLASSE der Schnitt
    lg Marianne
  • conni ellner 15. November 2011, 21:39

    tolle detailaufnahme,
    die nähe ist beeindruckend...
    und dieser blick , fantastisch.
    lg
    nelly
  • Lotta-Yvette 15. November 2011, 18:55

    Ich glaub, der mag den Blitz nicht :-(
    Schaut grummelig
    LG Yvette

  • Gerlinde Kaltenmeier 15. November 2011, 17:09

    Näher geht aber bestimmt nicht mehr!!
    Sehr schöne Aufnahme von Eurer Katze, meine würde soviel nähe nicht ertragen, die wäre schon weg.
    Gruss
    Gerlinde
  • Trautel R. 15. November 2011, 14:02

    sehr wahr die worte und sehr gut hast du diesen aufmerksamen blick festgehalten.
    lg trautel
  • g.j. 15. November 2011, 10:25

    ein wunderbarer, wahrer spruch, auch das bild mit dem engen schnitt gefällt mir sehr gut, die augen könnten allerdings ein wenig schärfer sein.
    lg, gerti
  • Helmi S. 15. November 2011, 8:41

    Sehr aufmerksam, aber auch voller Vertrauen schaut er Dich an, er weiß genau, was er von Dir zu halten hat.
    Ein wundervolles Portrait von Eurem Tobi.
    lg helmi
  • Margot Bäsler 14. November 2011, 21:45

    Ein eindrucksvolles Foto - sehr schön scharf und der Blick ist fabelhaft festgehalten.
    ---LG Margot---
  • inkä 14. November 2011, 21:23

    KLASSE alex - das ist UNSER Tobi!
    Spruch ist passend - der von Dieter aber auch!!!!
    Wo ist er denn gerade unser Kater, bei mir hier oben ist er nicht - ist er noch auf Freigang?
  • Anja Anlauf 14. November 2011, 21:22

    Näher geht es nicht, wer Katzen nah sein darf, hat großes Glück!
    Intensiv und ausdrucksstark und jedes Wort stimmt!
    vg
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tobi
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma 105mm f/2.8 EX DG MACRO
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200