Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

ich weiss...

... das Foto ist nix besonderes und doch muss ich es euch zeigen. Schaut mal genauer hin, Ist das nicht ein netter Lokführer?!

Kommentare 5

  • Joachim Schmid BW 30. September 2013, 20:06

    Immer cool bleiben!
    Der wollte nur mitteilen, dass auch Politiker das machen. :-)
    Gruß Joachim
  • Karl Roth 30. September 2013, 19:31

    Da sind die Piloten der Flugzeuge netter, die winken oft und gerne den Spottern während des Taxings zu.
    Aber ich denke das dieser schlecht erzogene Zeitgenosse hier eher die Ausnahme ist.
    LG Karl
  • Dieter Jüngling 29. September 2013, 22:11

    Warum reagieren manche Kollegen so auf uns Fotografen?
    Ich kann das nicht nach vollziehen.
    Ein Stinkefinger ist eine Beleidigung.
    Dabei wollen wir doch die harte Arbeit der Eisenbahner so zeigen, wie sie wirklich ist.
    Dieser Kollege hat bei mir total verloren.
    Da habe ich Besseres erleben dürfen.

    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 29. September 2013, 22:09

    Haste Töne! So ein Herzchen!

    Der ließe sich anhand der Lok- und Zugnummer sofort festnageln.

    Er hätte es verdient, der A...h! So ein Bl....nn!

    Aber sowas sagt man ja nicht.
    Besser man reckt ihm den Mittelfinger hoch.

    VG, Tom
  • Alex Grimmer 29. September 2013, 22:09

    Den, hab ich auch schon von Fotografen gesehen.
    Aber egal, von welcher seite er kommt, das gehört sich nicht. Und soetwas, gehört auch nicht ins Internet. Das kann, auch wenns sich nicht gehört, schwerwiegende Folgen haben....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Meine Umwelt
Klicks 868
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400