Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy914


Pro Mitglied, Solingen

Kommentare 6

  • Bodo Martinius 14. Mai 2009, 12:09

    Ist doch völlig egal, wie der blühende Strauch heißt, er sieht verdammt bestechend in seiner gelben Pracht aus! Sehr schöne satte Farben!
    LG Bodo
  • Monika Jennrich 10. Mai 2009, 16:41

    .. auf jeden Fall schaut es sehr schön aus. Vorschläge zum Namen wurden ja schon gemacht.
    Ich kenne mich da auch nicht aus.
    Lieben Gruß Monika.
  • Helga Hack 10. Mai 2009, 13:05

    Ich kenne sie als Kerrie und finde sie sehr schön! Sie leuchtet fast goldfarben! Eine tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Pape 10. Mai 2009, 12:28

    Klasse Aufnahme
    ich hab auch so eine im Garten und wusste bis heute nicht wie sie heißt ;-)
    lg Anja
  • Ingeborg 10. Mai 2009, 5:49

    ... spielt auch eigentlich keine große rolle: auf jeden fall leuchten uns die blüten optimistisch-hell entgegen und stimmen fröhlich. ich wünsche dir einen schönen sonntag und antworte dir ebenso sonnengelb
    eine wahre Augenweide . . .
    eine wahre Augenweide . . .
    Ingeborg
    liebe grüße von Ingeborg
  • Marc Zschaler 10. Mai 2009, 0:51

    Das ist ein Ranunkelstrauch (Kerria japonica).

    Liebe Grüße Marc