Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten! "

Gesehen im Hafen von Zingst

Kommentare 19

  • Hans-Martin Adorf 20. Juni 2014, 16:12

    Schließe mich Markus Novak's Urteil an. Besonders haben es mir der Verlauf des Hintegrunds und die Spitzlichter angetan.
    LG Hans-Martin
  • Markus Novak 23. Mai 2014, 0:04

    klasse Gestaltung!
    LG markus
  • Vivien Slopianka 21. Mai 2014, 7:53

    Erstmal einzäunen, wichtig.
    Wozu? Das klären wir später.
    Gruß Vivi
  • Cornelia Schorr 15. Mai 2014, 21:49

    Woraus du Bilder machst *staun*
    Gefällt mir, hat ne tolle Wirkung, sicher auch durch das sw!

    LG conny
  • - pierrick - 14. Mai 2014, 22:18

    sehr interessante aufnahme
  • mcrefrigerator 13. Mai 2014, 23:29

    Dein sw-Bild hat für mich einen hammermässigen Bildaufbau!

    Stangen mit solchen Aufsätzen/Einsätzen dienen meist dazu, dass weitere Standen mit entsprechenden Ösen noch quer gelegt werden, z.B. bei Zeltgestängen. Was das hier sein könnte???

    LG mcr
  • Zingster77 13. Mai 2014, 10:11

    Hier hat sich der Landschaftsarchitekt von Zingst ausgetobt und wahrscheinlich auch gut verdient. Dem beauftragten ortsansässigen Metallbauer hat es wahrscheinlich auch gefreut:-). Eine Funktion hat die Konstruktion nicht! Der erste Versuch an einer anderen Stelle in Zingst war mit Baumstämmen und einem Segeltuch, doch da hatte der erste Sturm etwas dagegen.

    Gruß Martin
  • Karin Gutzmann 12. Mai 2014, 22:45

    jedenfalls wirkungsvoll und fotografisch gut gemacht.
    liebe grüße
    karin
  • gerda schmid 12. Mai 2014, 22:42

    Ein Fangzaun, für wen? Die Darstellung ist aber perfekt. LG Gerda
  • janamaus 12. Mai 2014, 22:14

    Beeindruckend - deine aufnahme.
    lg christa
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 22:02

    Ich weiß es ja selbtst nicht, sie standen über einer Plakatwand. Eine Totale habe ich leider nicht, weil das Ganze nicht so sehenswert war.
  • enner aus de palz 12. Mai 2014, 21:40

    Ich weiß es auch nicht, fototechnisch aber sehr gut aufgenommen.
    LG Rainer
  • Edeltrud Taschner 12. Mai 2014, 21:07

    Mich erinnert es an einen hohen Zaun,
    das würde bedeuten, jemand hat Angst um sein Eigentum :-)
    LG Edeltrud
  • Norbert Borowy 12. Mai 2014, 20:33

    Ohne Funktion aber faszinierend
  • mme. sans-importance 12. Mai 2014, 20:30

    Was auch immer.., gefällt mir besser als Stacheldraht :-)
    LG, Miri
  • Marika Allweier-Bickel 12. Mai 2014, 20:20

    Diese Stangen schauen aus, als seien sie eigentlich für Verkehrsschilder vorgesehen, oder? ?????
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Mario Hallbauer 12. Mai 2014, 20:16

    Ich auch nicht ... ?
    LG Mario
  • Urs (Viktor) 12. Mai 2014, 20:15

    Interessante Beobachtung von Alltagsdesign, dessen Bestimmung mir als Landei auch nicht so recht einleuchtet.
    lg Urs
  • Laufmann-ml194 12. Mai 2014, 20:09

    ich weiss nicht in welcher Funktion ich genau diese Stäbe mit dem kleineren Teil vorne schon gesehen habe, als ...... Staken beim Kahnfahren?
    minimalistisch gute Ansicht
    vfg Markus ml194

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100