Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ich weiß nicht ,was ich sagen würde... ,

wenn die bei mir unter der Bank auf der Veranda liegen würde, wie es hier bei Hagenbeck dargestellt wird
Aber ist eben der Nachbau eines natürlichen Biotops

Königskobra - Ophiophagus hannah

Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck

Kommentare 16

  • Wolfgang Kölln 7. März 2013, 13:43

    Eine gruselige Vorstellung... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 1. März 2013, 21:11

    ...s käm mal aufn Versuch an oder?;-)))Tino
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:48

    Ene schlimme Vorstellung. Da wäre ich sicherlich auf der Flucht.
    Sehr schön von Dir im Bild festgehalten.
    LG Sibille
  • Vogelfreund 1000 28. Februar 2013, 19:30

    Gut gesehen und Gut fotografiert.
    gruß franz
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:27

    Och nöö, so toll fände ich das nicht...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jens Moeller 28. Februar 2013, 18:26


    Sieht gut aus .......... in ihrem natürlichen Biotop ! :-))


    LG
  • Hubertus R. Becker 28. Februar 2013, 10:07

    WOW. Das ist wirklich beeindruckend und macht das abendliche Gläschen Rotwein auf der Terrasse doch gleich viel aufregender.:=)
    LG Hubertus
  • Linnemedia Fotos 28. Februar 2013, 8:29

    GUT ! Gezeigt / Anzusehen
    G v Dieter
  • Angela Höfer 28. Februar 2013, 7:53

    och wenn du sie nicht ärgerst macht sie dir bestimmt nix ;-)
  • Isiikati 28. Februar 2013, 6:51

    .. deine Aufnahme ist Klasse ..ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was ich mache, wenn mich eine besuchen würde.
    Lg.IsiiKati
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 0:01

    Ich glaube ich würde nicht`s sagen-ich würde Schreien.Aber in diesem nachgebauten Biotop fühlt sie sich sehr wohl,das kann man sehen.Schön gesehen und abgelichtet.

    GLG Birgit
  • Richard. H Fischer 27. Februar 2013, 23:56

    Hat die ihr Giftzahngebiss erstmal ablegegt, oder was liegt da unter dem Kopf?
    Eine sehr interessante Aufnahme.
    Lieben Gruß, Richard
  • esfit 27. Februar 2013, 23:37

    Das ist in meinen Augen eine grandiose Aufnahme und Gratulation an Hagenbeck, dass sie sich so viel Mühe in Details geben.
    Ich würde allerdings nicht auf den Tisch springen, sondern mich ganz schnell darum kümmern, was solch ein Tierchen frisst :-))
    LG Edith
  • Piet der Bär 27. Februar 2013, 23:33

    Toll erwischt, hab selten dort Glück gehabt.
    Gefällt mir gut.
    LG Piet
  • Kirsten G. 27. Februar 2013, 23:28

    Ich würde auf den Tisch springen....sie sieht aber irgendwie freidlich aus...deine Schlange. Sehr schön präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 23:24

    Uii sehr beeindruckend ;)LGDani