Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

ich weiß nicht was ich davon halten soll

nach dem lily einbein untersucht hatte ( er ist kern gesund ) konnte sie einen blick in seine kiste werfen.
nun weicht sie nicht mehr von seiner seite , er wird richtig verwöhnt und gehegt.
ist es zuneigung zum einbein oder zum inhalt der kiste.

euer julius

Kommentare 7

  • Bären Bande 23. Oktober 2009, 11:49

    ja, ja, die Liebe, irgendwann erwischt es jeden. War bei uns auch so......träum...

    Liebe Grüße von der Bären Bande

    Ben und Sunny
    Ben und Sunny
    Bären Bande
  • Loni500 22. Oktober 2009, 17:51

    ich glaub sie mag einbein und sind doch ein wirklich gutes paar. denk mal nicht so schlecht von der holden weiblichkeit. grins
    l loni
  • HamburgerDeern54 22. Oktober 2009, 15:06

    Wir wollen mal von ersterem ausgehen...
    LG, Ursula
  • Fiete aus Bremerhaven 22. Oktober 2009, 14:26

    Vielleicht ist Lily ja wirklich von Einbein beeindruckt. Er sieht schließlich richtig verwegen aus. Ich glaube nicht, das sie nur auf den Inhalt der Kiste aus ist. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ahoi,
    sagt der Fiete
  • Alphons Bär 22. Oktober 2009, 13:37

    tja ... sehr materialistisch diese dame *kicher*
    pass gut auf, einbein!!!
    gruß, alphons
  • Motie 22. Oktober 2009, 13:00

    Schlecht zu beurteilen....
    Könnte beides zureffen.
    Warten wir mal ein paar Tage ab,
    dann wird sich Schwester Lily zu erkennen geben.
    Wäre aber schade, wenn sie es nur auf den Inhalt
    der Kiste abgesehen hätte.....
    LG Monika
  • Lilith Da Vinci 22. Oktober 2009, 10:52

    sie ist scharf auf seinen Pulli.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz