Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 5)

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 5)

1.646 3

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 5)

So, dass "Grobe" ist nun abgeschlossen und die Fläche ist nun für die "Feinarbeiten" bereit.

Am Hintergrund wird sich nun nicht mehr viel ändern, nur der Vordergrund und natürlich das Hauptmotiv, werden jetzt noch zwei-drei Mal, mit einer kleineren Pinselspitze überarbeitet.

Um Euch nicht zu sehr zu langweilen, wird es nun keine weiteren Zwischenschritte mehr geben, sondern es soll, wenn nichts dazwischenkommt und die Zeit ausreicht am Samstagabend das Finale-Bild hochgeladen werden.
Spätestens dann wird sich wohl auch das Geheimnis vom Kürbis, der Zunge und dem Ding unter dem Rock lüften ;-)

Das nur am Rande, alles Wichtige zum Aktuellen Challenge steht im Forum
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=233541&t=233541

Was bisher geschah:

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Martin Rodan

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)
Martin Rodan

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 3)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 3)
Martin Rodan

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 4)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 4)
Martin Rodan


to be continued / Fortsetzung folgt

Kommentare 3

  • ulizeidler 21. Oktober 2009, 9:02

    Na nu siehts ja jeder...
    ;o))

  • Ilofotonka 20. Oktober 2009, 20:16

    Also jetzt sind ihre Gesichtszüge sanfter geworden - und die lang herausgestreckte Zunge ist gewichen. Dafür scheint mir ihr Blick jetzt schon freundlich lockend dem Betrachter sich zuzuwenden. Der Rest bleibt für mich gleich - wie in step 4.
    Warte jetzt mal ganz gespannt den Samstag und Dein Ergebnis ab.
    VG
    ilonka
  • Martin Rodan 20. Oktober 2009, 19:28

    Nun nach tausenden von Pinsel-Klicks kann ich sehr gut verstehen, warum immer alle nach Plugins fragen, die einen solche Sachen abnehmen ;-)

    Gruß - Martin