Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 4)

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 4)

1.731 8

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 4)

Photoshop als Malprogramm - Eine neue Erfahrung ;-)

Die Vorläufer:

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Martin Rodan

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)
Martin Rodan

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 3)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 3)
Martin Rodan


Mal sehen wie weit ich bis zum Einsendeschluss noch komme.
Man bedenke, jeder "Strich" ist ein Klick.

Auch mit Tablett zeigt der Arm eine gewisse Ermüdung.
Mit dem nächsten Schritt wird der Hintergrund wohl fertig sein, anschließend geht es an die Feinarbeiten.

Was den Challenge angeht, so gibt das Forum darüber Auskunft:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=233541&t=233541

Kommentare 8

  • Elena Pogrzeba 20. Oktober 2009, 20:56

    Also ich seh da grad Eva, die versucht Adam mit einem Kürbis zu verführen (... oder so ) ;-))
    Ansonsten ist jedes Bild, jeder Schritt bisher schon ein Kunstwerk für sich.
    Es regt die Fantasie der Betrachter ungemein an und jeder sieht etwas anderes. Und so solls doch auch sein.
    Sehr schön.
    LG Elena
  • K.A.S. Sandra 20. Oktober 2009, 20:33

    ich mein so langsam kann ich es erkennen....
    mag ich...
    lg....
  • Ilofotonka 20. Oktober 2009, 18:26

    Ich tippe auf eine Dame in grünem Kleid - schräg sitzend - mit langer Zunge, die bis zur Nasenspitze reicht. Unten links erkenne ich ihren zarten Fuß.
    Der Kürbis wird von ihr gehalten und angeschwärmt.
    Wahrscheinlich liege ich völlig falsch. Naja - sitze schon den ganzen Tag vor dem Monitor - irgendwann gehen sie dann mit mir durch.
    Bin schon auf step 5 gespannt.
    VG
    ilonka
  • Martin Rodan 20. Oktober 2009, 10:45

    Vielleicht wird es mal ein ganz unspektakulärer Käsefuß ???

    ;-)
  • Martin Rodan 19. Oktober 2009, 22:05

    Wollen mal sehen was zum Ende hin noch zum Vorschein kommt ;-)

    Photoshop rechnet die Durchschnittsfarbe aus, welche sich jeweils unter der Pinselspitze befindet und geht dabei auch über die natürlichen Grenzen hinaus.
    So kann aus der großen Zunge vielleicht noch ein zartes Mündchen werden.

    Gruß - Martin
  • ulizeidler 19. Oktober 2009, 21:59

    Die Zunge erkennt man schon... hat den Kürbis wohl zum Fressen gern......
  • Martin Rodan 19. Oktober 2009, 21:27

    Ist ja noch lange nicht fertig Oliver ;-)
  • Oliver Seitz 19. Oktober 2009, 21:23

    Im Thumb erkennt man es besser als in groß.

    Oliver