Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 2)

Okay, nachdem die erste Version so mager ausfällt, dass es nach verar..., äh ich meine nach veräppelung riecht, schicke ich lieber den zweiten Durchgang hinterher.

Ich hoffe das der "Kürbis" schon etwas besser auszumachen ist ;-)

Weitere Durchgänge/Versionen sollen folgen, wenn ich nicht vorher einen Tennisarm bekomme, oder der Einsendeschluss den Schlusspunkt setzt.

Weitere Infos zum Challenge findet Ihr im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=233541&t=233541


step 1

Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Ich weiß nicht, was das mal werden soll, aber ein Kürbis ist drin ;-) (step 1)
Martin Rodan

Kommentare 2

  • ulizeidler 19. Oktober 2009, 20:44

    Hier sieht mans am besten im Vorschaubild :o))

    Aber:Bedingung eindeutig erfüllt: Kürbis is da

    ;o))

    Sieht nach ner Heidenarbeit aus....
  • hk2102 18. Oktober 2009, 23:38

    oh ja Martin....ich hab grad die Brille bei seite gelegt.....ich seh den Kürbis:-)))
    wünsch dir noch viel Spaß, weiter so
    LG Heike