Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uju


Basic Mitglied, St.Gallen (Umgebung)

Ich weiss nicht warum ...

... ich auf der Wanderung im Appenzellerland dieses Bild so aufgenommen habe - und es mir irgendwie immer noch gefällt.

Kommentare 4

  • Gilbert13 7. April 2013, 12:46

    Appenzell kann man fotografieren bis zum geht-nicht-mehr ;-) Es gibt so viele herrliche Motive, da die hügelige Landschaft dazu einlädt. Klasse Foto, gefällt mir sehr gut. Lg Jack
  • isderjens 7. April 2013, 11:01

    schöne Symbolik mit den 2 kahlen Bäumen vor den schönen Himmel - also mit gefällt es auch

    gruß jens
  • Gottfried S. 6. April 2013, 23:23

    Echt ein ganz starkes Foto - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2013, 18:31

    Vielleicht weil der Himmel so toll aussieht? Schöne Farben sind das!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 67.0 mm
ISO 200