Zurück zur Liste
ich weiss nicht....

ich weiss nicht....

2.155 14

Tajara


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

ich weiss nicht....

ob ich die schön finden soll, oder nicht....

Kommentare 14

  • lewski 14. Januar 2013, 8:33

    Schön oder nicht schön - interessant sind sie allemal
    wir durften bei unserem Game drive in Timbavati mal eine Hyänenfamilie beobachten. Es war faszinierend, wie die Tiere miteinander umgehen, vor allem mit den Jungtieren - eine Großfamilie mit klarer Hierarchie und klaren Regeln.

    lg Horst
  • Rainer Klassmann 21. April 2012, 18:29

    Der grimmige Blick ist faszinierend.
    lg Rainer
  • Andreas Saladin 29. Februar 2012, 13:14

    Hallo Tajara
    Bin wieder zurück und schau mir deine Bilder an. Hat wirklich starke darunter. Auch dieser Geiferi ist cool.
    Liebe Grüsse
    Andi
  • ulizeidler 19. Februar 2012, 14:46

    so wie sie guckt, findet sie DICH zu Fressen gern ;O)))

  • Andre´s Bilderwelt 19. Februar 2012, 3:06

    Ein suuuper Portrait
    Klasse festgehalten
    Gefällt mir hervoragend
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sandra Gottwald 18. Februar 2012, 22:36

    Ich mag sie! In Okonjima haben wir sie zu Fuß gesucht und gefunden. Dazu gab es interessante Infos über die Anatomie und Lebensweise dieser Tiere.
    Das war eine absolut faszinierende Erfahrung. Schlußendlich saßen wir an einem Hang ca. 5m oberhalb einer Hyäne und konnten sie beobachten.

    Ein sehr schönes Bild in tollem Licht.
  • Rudolf Baier 18. Februar 2012, 21:27

    Perfekt festgehalten.
    LG Rudi
  • Dirk M 18. Februar 2012, 19:36

    Also, im Vergleich zu einem Nacktmull ist das ein ausgesprochen schönes Tier, der Nacktmull sieht das sicher völlig anders ;-)
    Spannendes Portrait jedenfalls, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • Barbara Ioli 18. Februar 2012, 19:24

    ++++
  • cambernd 18. Februar 2012, 19:17

    Ich mag sie auch nicht, aber das Porträt ist gut
    Gruß Bernd
  • Karl G. Vock 18. Februar 2012, 19:13

    Sehr gutes Porträt

    LG
    Karl
  • pictureuser 18. Februar 2012, 19:13

    wie auch immer, tolle Aufnahme, gruß pu
  • BJ-örn Heller 18. Februar 2012, 17:46

    Geht mir fast genauso... Sie sind schon wichtig im Ökosystem, aber die Schönsten sind sie wahrlich nicht.

    Grüße, Björn.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten