Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weiss nicht...

Ich weiss nicht...

1.384 16

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Ich weiss nicht...

ob in der Galerie zu sein noch besser ist aber das war einfach nur genial auf der Startseite zu sein. Danke an alle Besucher ,Profil , Anmerkung und Quickmessage Schreiber. Das war mein persönlicher Stern ;-)

9000 Kliks ins Bild , 50 Anmekungen 30 Benutzer haben sich auch andere sachen angesehn und das in einer Stunde

PS der Screenshot ist kein HDR LOL schönen Abend euch

Kommentare 16

  • Daggiejuu 9. Juli 2009, 12:39

    Ist ja toll. Wie schön für Dich.
    LG Daggi
  • Frau Antje 7. Januar 2009, 19:06

    Wow, klasse! Meinen Glückwunsch dazu!
    Ich habs leider verpasst... :o(

    LG, Antje
  • miyaca 6. Januar 2009, 17:11

    ja zeig mal das San Vito in Cisano, bütteee!!
    Du wirst sehen, es werden noch mehr klicks dazu kommen und das ist gut so, denn Du hast fantastisch schöne Fotos!
    lg Andrea
  • Eddy-Pu 6. Januar 2009, 16:18

    Auch meinen Glückwunsch!!
    Weiter so, dann klappt's auch mal mit *!
    LG Eddy-Pu
  • Herr Bär 5. Januar 2009, 23:44

    Falls mir solche Ehre mal zu teil wird und ich sollte es selber verpassen, hätte ich gerne jemanden der mir nen screenshot macht. ;-)
    Oliver
  • Norbert Bone 5. Januar 2009, 21:24

    glückwunsch
    ich finde es ist ein grund sich zu freuen

    Novemberfarbtupfer
    Novemberfarbtupfer
    Norbert Bone

    ich habe mich damals erst sehr gewundert
    spinnt der klickzähler total ?????????????
    3 Anmerkungen
    4206 Klicks
  • Black Pearl Design 5. Januar 2009, 19:54

    Na so ein Mist und ich habe das nicht mitbekommen!!! Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du dir eindeutig verdient!!

    gglg Schwarze Perle
  • Sei-Design 5. Januar 2009, 19:49

    Verdienter Startseitenshow!

    Meinen Glückwunsch.

    VG Tho
  • Hajo Neumann 5. Januar 2009, 19:38

    P.S. Schönes Hotel in den Lesezeichen :-)
    Gruss Hajo
  • Hajo Neumann 5. Januar 2009, 19:36

    Lieber Jelzin,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es freut mich sehr für Dich.
    Das ist eine große Anerkennung Deiner Arbeit und Leidenschaft.

    Janz liebe Jrüße aus Berlin
    Hajo
  • Lady Bathory 5. Januar 2009, 19:28

    Hach das ist einfach besser als die Galerie :-)
  • Monika Berg 5. Januar 2009, 19:16

    Ach und ich hab das gar nicht mitbekommen :-(
    Dann eben nachträglich: Glückwunsch zur Startseite :-))
    LG Monika
  • Jelzin 5. Januar 2009, 18:45

    Misst ich höre sofort mit Knipsen ;-) auf und wenn nur 90 das Bild geklickt haben auch nicht schlecht also wie immer Traue keiner Statistik wenn du sie nicht selber gefälscht hast LOL
  • Herr Buchta 5. Januar 2009, 18:40

    Ich will Dir ja keine Illusion rauben, aber die Klicks die Du siehst waren nicht auf Dein Bild, sondern die werden gezählt wenn jemand einfach nur die Startseite anklickt....

    Greetz
  • Jelzin 5. Januar 2009, 18:37

    Ole

Informationen

Sektion
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz