Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Ich weiß nicht.....

wie du schmeckst, aber komm näher und ich finde es heraus!!
Das "Wachhündchen" nahm seinen Job verflixt Ernst und ich hielt lieber Abstand. Vielleicht war er aber auch bloß wegen dem Wetter so sauer.:-)))

Kommentare 7

  • Nebelhexe 22. Mai 2013, 9:28

    Unter den Umständen wäre ich auch besser auf Abstand geblieben!
    LG
  • Elizabeth E. 21. Mai 2013, 15:33

    @alle: Ich war ca. 20m weit weg von ihm und konnte ihn knurren hören. Nähere Bekanntschaft hätte ich wirklich nicht mit ihm machen wollen.:-)))
    Lieben Gruß Liza
  • Krimhilde. W. 21. Mai 2013, 8:47

    Er bewacht sein Terrain und beobachtet dich genau.
    Wir haben immer Hundeleckerlis in der Tasche, damit lassen sich die meisten Hunde bestechen.
    Es ist aber schon ein hübscher Kerl den du da vor die Linse bekommen hast.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karla3 20. Mai 2013, 22:20

    Oooooch, ich finde er/sie schaut gar nicht ernst oder kritisch. Schönes Tier! lg Karla
  • Karina M. 20. Mai 2013, 22:20

    ...hast Du ihm etwa zu scharf in die Augen geschaut? Dann fühlt sich jeder Hund angegriffen. Schon ein sehr schönes Tier
    LG Karina
  • Mary.D. 20. Mai 2013, 20:28

    ...Nu ja....hast wohl genau vor ihm gelegen,da schaut er etwas kritisch. :-)
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 20. Mai 2013, 19:58

    Japp, der meints ernst....
    Klasse gesehen
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 92
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 215.0 mm
ISO 800